Teilnehmer packen aus: Das passiert wirklich bei geheimen Gruppensex-Partys

Sex-Partys in Großbritannien sind normal. (Symbolbild)
Sex-Partys in Großbritannien sind normal. (Symbolbild)
Foto: imago stock&people

Geheime Sex-Partys mit Dutzenden Teilnehmern, inklusive Orgien mit wunderschönen Frauen und Männern und das alles ohne jegliche Verpflichtung: Was sich erst mal anhört wie eine Zusammenfassung mancher Pornos, ist laut dem Portal Dailystar in Großbritannien ganz normal.

Demnach gibt es mittlerweile ziemlich viele junge Leute in Großbritannien, die an solchen Orgien teilnehmen. Jetzt haben einige der Teilnehmer gegenüber dem Portal ausgepackt, wie es bei solchen Sex-Orgien zugeht.

Sex-Partys in Großbritannien: Teilnehmer erzählen, wie es dabei zugeht

Bei solchen Partys sei es so, dass Paare Geld bezahlen müssen, um an ihnen teilzunehmen. Single-Ladies kommen fast immer kostenlos hinein, Single-Männer hingegen haben kaum eine Chance, zu einer solchen Sex-Party eingeladen zu werden.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Sexy Badeeinlage: VOX-Moderatorin Panagiota Petridou springt nackt in den Pool – und eine Promi-Dame will gleich mit

"Goodbye Deutschland"-Star erhebt krasse Vorwürfe gegen Danni Büchner: „Lügt vor Millionen Leuten“

„Grill den Henssler“ bei Vox: „Bachelor“ (32) leistet sich groben Patzer – der hat Folgen

-------------------------------------

Ausnahme: Sie werden von einer Single-Dame mitgenommen und als ihr Partner ausgegeben.

Das Klientel bestehe vorwiegend aus reichen, gut aussehenden und wie ein Teilnehmer sagt, gelangweilten, Gästen, die auf der Suche nach dem Kick sind und dafür eine Menge Geld ausgeben.

Partys finden auf Yachten und in Villen statt

Die Partys fänden auf Yachten, in Villen oder Nachtclubs statt, und die Gäste sind fast alle unter 40 Jahre alt.

Das Portal Dailystar spricht von richtiggehenden Elite-Sex-Partys, zu denen nur ein ganz exklusives Klientel zugelassen werde. Ein ehemaliger Teilnehmer bestätigt: „Ich habe dort die wahrscheinlich schönsten Frauen getroffen, die ich jemals gesehen habe. Die Männer sehen auch gut aus, aber Männer machen eindeutig den besseren Deal bei solchen Partys.“

Oftmals gibt es auch Partys, bei denen die Teilnehmer Masken tragen, damit sie komplett anonym bleiben. (red)

 
 

EURE FAVORITEN