Sylvie Meis zeigt sich im Hochzeitskleid – was hat das zu bedeuten?

Sylvie Meis zeigt sich auf Instagram in einem außergewöhnlichen Kleid.
Sylvie Meis zeigt sich auf Instagram in einem außergewöhnlichen Kleid.
Foto: Christian Charisius / dpa
  • Auf Instagram zeigt sich Sylvie Meis im Hochzeitskleid
  • Ihre Fans träumen schon
  • Ist der Post eine Anspielung?

Berlin.  Fans von TV-Star Sylvie Meis träumen schon. Auf Instagram postete die 40-Jährige ein Bild, auf dem sie ein wunderschönes Hochzeitskleid trägt. Hat Sylvie etwa vor zu heiraten?

Nein, berichtet die „Bild“. Laut dem Bericht wird Meis das Kleid auf dem Rosenball in Berlin präsentieren. Am 5. Mai werden dort Spenden für die Deutsche Schlaganfall-Hilfe gesammelt. Das Foto, das Meis auf dem sozialen Netzwerk teilte, stamme von der Anprobe.

Ihre Fans träumen trotzdem

Die Fans der Moderatorin träumen dennoch von einer Hochzeit. Unter dem Post fragten sie nach dem Datum der Hochzeit und schrieben: „Du würdest so eine wunderschöne Braut sein, und das wollen wir einfach noch mal sehen.“

Die 40-Jährige war bereits einmal verheiratet. Von 2005 bis 2013 war sie mit Fußball-Profi Rafael van der Vaart liiert.

---------------

Das könnte dich auch interessieren:

Intime Details! Sylvie Meis spricht über ihre Penis-Vorlieben

Sophia Thomalla kuschelt nun wohl lieber mit Sylvie Meis als mit Gavin Rossdale

Sylvie Meis spricht erstmals über das Ende ihrer Verlobung – das war der Trennungsgrund

---------------

Trotz aller Fan-Hoffnungen sieht es im Moment allerdings schlecht aus mit einer Hochzeit. Laut „Bild“ hat Meis die Trennung von Sander Klieverik, einem niederländischen Arzt, bestätigt. Die beiden waren erst seit März dieses Jahres ein Paar.

Sie glaubt an die große romantische Liebe

Auch mit dem libanesischen Geschäftsmann Charbel Aouad (34) hatte es trotz Verlobung nicht geklappt. Die beiden trennten sich im Oktober 2017.

Zu „Bild“ soll Sylvie Meis gesagt haben: „Ich glaube an die große romantische Liebe. Aber auch daran, dass man mehrere Lieben im Leben haben kann.“

Vielleicht klappt es ja noch mit einer erneuten Hochzeit für Sylvie Meis. Ihre Fans würde es auf jeden Fall freuen.

(LuC)

 
 

EURE FAVORITEN