Veröffentlicht inPanorama

Sydney Youngblood will sich im Dschungelcamp nicht nackt zeigen – weil er einen kleinen Penis hat

Sydney Youngblood will sich im Dschungelcamp nicht nackt zeigen – weil er einen kleinen Penis hat

1358911~639174a8-dc7c-4278-b721-24111f165358.jpg
ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SENDUNGSENDE, FREITAG, 19. JANUAR 2018, 23.59 UHR !!! Tag 1 im Camp. Sandra Steffl und Sydney Youngblood sind angekommen. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html Foto: RTL
  • Soulsänger Sydney Youngblood zeigte sich während des ersten Tags im Dschungelcamp hart im Nehmen
  • Eines möchte er jedoch nicht: TV-Zuschauern seinen nackten Körper zeigen
  • Denn er hat offenbar einen kleinen Penis

Berlin. 

Soulsänger Sydney Youngblood lässt sich von den Herausforderungen der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Den Ekel-Faktor der Show scheint er im Gegensatz zu anderen Promis gut zu ertragen: Am Freitag schluckte er in seiner ersten Dschungelprüfung das Emu-Blut herunter, ohne mit der Wimper zu zucken. Doch auch für ihn gibt es Grenzen.

Nackt wolle er sich nämlich nicht vor laufenden Kameras zeigen, wie er dem Online-Portal Promiflash im Interview verriet. Und das hat auch einen Grund. „Ich habe eine große Stimme, aber der liebe Gott hat mir einen kleinen Penis gegeben“, erzählte Sydney und kicherte verschämt. Zu solch einem mutigen Geständnis hätte sich nicht jeder Mann hinreißen lassen.

——————-

Mehr zu IBES 2018:

Burger statt Kakerlaken: So verabschieden sich die Promis ins Dschungelcamp

Goldene Klobrille und Totenasche: Das sind die absurden Luxusartikel der Dschungelcamp-Kandidaten

Dschungelcamp: Das sind die Dschungel-Favoriten von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

——————-

Sydney Youngblood versucht wohl Comeback

Ein Striptease unterm Wasserfall werden die Zuschauer von Sydney also vergeblich erwarten. „Da gibt’s nichts zu sehen bei mir“, stellte der gebürtige Texaner klar. In den 80er Jahren wurde Sydney durch Ohrwürmer wie „Sit And Wait“ bekannt.

Nun versucht er offenbar sein Comeback. Im Januar erscheint pünktlich zum Staffelstart des Dschungelcamps sein neues Album.

Sydney Youngblood kenterte mit morschem Boot

Am ersten Tag versuchte er mit Kattia Vides, Tina York und Natascha Ochsenknecht auf einem morschen Paddelboot zum Camp zu kommen. Doch es kenterte und die Schiffbrüchigen mussten schwimmen. Daraufhin erlitt Tina York eine Art Schwächanfall und musste sich übergeben. (leve)