Stuttgart: Versuchter Ehrenmord – Bruder prügelt eigene Schwester fast zu Tode

Stuttgart: Bruder attackiert Schwester mit Baseballschläger.
Stuttgart: Bruder attackiert Schwester mit Baseballschläger.
Foto: dpa

Stuttgart. Diese Szenen sind schockierend: Es ist kurz nach 7 Uhr in Stuttgart. Ein Bruder schlägt mit dem Baseballschläger an einer S-Bahnhaltestelle auf seine eigene Schwester ein.

Die dramatische Prügelattacke in Stuttgart hat schwerwiegende Folgen für die junge Frau aus Afghanistan.

Stuttgart: Dramatische Bluttat – Bruder verprügelt eigene Schwester mit Baseballschläger

Immer wieder haut der 18-Jährige mit dem Baseballschläger auf den Kopf der jungen 20-Jährigen ein, als diese nichts ahnend in den Morgenstunden auf ihren Zug wartet. Zunächst wehrt sie sich, doch die Schläge sind zu hart, sie ist den körperlichen Übergriffen ausgesetzt. Der Bruder flüchtet anschließend.

Die Geschwister sollen seit 20 Jahren in Stuttgart leben, aber den Gesetzen der Scharia aus ihrer Heimat Afghanistan folgen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Hochzeitskonvoi in Essen: Plötzlich rast ein Audi-Fahrer in den Gegenverkehr - Verfolgungsjagd mit der Polizei

Bergkamen: Mädchen geschlagen und vergewaltigt - ungeheuerliches Foto kursiert im Netz

• Top-News des Tages:

„Hartz 4“-Empfängerin kann Rechnung nicht zahlen: Reaktion ihrer Mutter ist scheußlich

Mondfinsternis im Juli 2019: DIESES Bild ist der absolute Wahnsinn

Wetter: Schock-Video von Urlaubsinsel – hier wütet ein weiterer Tornado!

------------------------------------

Bruder verprügelt eigene Schwester – ein versuchter Ehrenmord?

Handelt es sich bei dem brutalen Angriff um einen Ehrenmord? Laut den Stuttgarter Nachrichten hatte sich die Frau von ihrer Familie abgewendet, weil sie zwangsverheiratet werden sollte, aber einen anderen Mann liebt. Offenbar war das nicht der erste Zwischenfall dieser Art.

Nach dem Gewalt-Drama haben die Ärzte im Krankenhaus bei dem jungen Opfer ein gebrochenes Jochbein, schwere Prellungen im Gesicht und an den Armen diagnostiziert.

Flüchtiger Schläger-Bruder gefasst

Den Bruder hat die Polizei in Stuttgart mittlerweile gefasst. Er wurde am Dienstag einem Haftrichter vorgeführt. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN