Das aktuelle Wetter NRW 21°C

Fall Lena

Strafverfahren gegen zwei Polizisten im Fall Lena...

04.04.2012 | 17:36 Uhr

Falscher Verdächtiger, nicht vollstreckter Durchsuchungsbeschluss: Die Ermittlungspannen im Mordfall Lena aus Emden sind noch weitreichender als bislang angenommen. Am Mittwoch wurden wegen des Anfangsverdachts der Strafvereitelung im Amt Strafverfahren gegen zwei Polizisten eingeleitet.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Es wird heiß! – Hoch
 
Fotos und Videos
Londons verrückter, bunter Karneval
Bildgalerie
Kostümumzug
Mops-Tag in Gelsenkirchen
Bildgalerie
Tierisches
So feiert NRW seinen Geburtstag
Bildgalerie
Bürgerfest
article
6528966
Strafverfahren gegen zwei Polizisten im Fall Lena eingeleitet
Strafverfahren gegen zwei Polizisten im Fall Lena eingeleitet
$description$
https://www.derwesten.de/panorama/strafverfahren-gegen-zwei-polizisten-im-fall-lena-eingeleitet-id6528966.html
2012-04-04 14:49
Emden,Fall Lena,Lena,Sexualstraftat,Polizei,Gewerkschaft der Polizei,Kriminalität
Panorama