Veröffentlicht inPanorama

Stewardess bekommt im Flugzeug Heiratsantrag – dann wird sie gefeuert

Eine Flugbegleiterin packt aus: Sieben Geheimnisse übers Fliegen

Panorama Video

  • Einer Stewardess wurde von ihrem Freund von ihrem Freund im Flugzeug ein Heiratsantrag gemacht
  • Doch dann wurde ihr gekündigt

Berlin. 

Eine Stewardess aus China erlebte einen romantischen Moment in der Flugzeugkabine: Ihr Freund machte ihr dort einen Heiratsantrag! Passagiere filmten den Vorfall, auf Youtube wurde der Antrag über 1,5 Millionen Mal angesehen.

Auf einem Flug von Xian nach Yinchuan kniete der Freund der Frau vor ihr, sie sagte: „Ja“. „Ich wusste wirklich nicht, dass mein Freund mir während dieses Fluges einen Antrag machen wollte“, erklärte sie.

Stewardess wurde umgehend gekündigt

Doch das Glück war nur von kurzer Dauer, wie mehrere Medien, unter ihnen „Asia One“ sowie „Fox News“ berichten.

—————

Auch interessant:

Maschine voll: Schalke zahlt Passagieren 800 Euro für Luxus-Plätze

Mit diesen geheimen Codes sagen sich Flugbegleiterinnen, welchen Passagier sie anziehend finden

Warum du im Flugzeug bloß nicht deine Schuhe ausziehen solltest!

—————

Denn die Fluggesellschaft kündigte die Stewardess daraufhin. In einem Schreiben der Airline, das dem Fernsehsender Channel 8 aus Singapur vorliegt, steht, dass das „private romantische Verhalten für Unruhe unter den Passagieren” gesorgt habe und der Vorfall die Sicherheit der Passagiere gefährdet habe. (leve)