Sorge um Lena Meyer-Landrut: Sängerin im Krankenhaus – jetzt meldet sie sich zu Wort

Lena Meyer-Landrut musste ins Krankenhaus.
Lena Meyer-Landrut musste ins Krankenhaus.
Foto: imago images

Ojeh, das muss richtig schmerzlich gewesen sein.

Am Samstagabend spielte Lena Meyer-Landrut ein Konzert in der Berliner Wuhlheide. Eines, das sie wohl noch etwas länger in Erinnerung behalten dürfte. Ein schmerzhafter Unfall schmälerte nämlich die Euphorie der ESC-Gewinnerin.

So hatte sich eine ihrer Tänzerinnen in der Choreografie dezent zu früh bewegt und Lena Meyer-Landrut gleich einen halben Zahn ausgeschlagen, wie die Sängerin bei einem Privatkonzert in Düsseldorf erzählte.

Lena Meyer-Landrut: Schmerzhafter Unfall in Berlin

Zum Glück schien sie der schmerzhafte Unfall nicht allzu sehr zu behindern. Schließlich stand sie nur ein paar Stunden später schon wieder auf der Bühne. Auch wenn sie auf Videoaufnahmen nach dem Gig etwas verwirrt wirkte.

Aber nach so einem Konzert kann man ja schon mal etwas aufgekratzt sein. So spielte Lena am Sonntag einen Gig für den Kosmetikkonzern „L’Oréal“ in Düsseldorf und war nach dem kurzen Intermezzo (gerade einmal sieben Songs spielte Lena Meyer-Landrut) wohl noch ein wenig durch den Wind.

Lena Meyer-Landrut: Kurioser Auftritt im Backstage-Bereich

So lief die Sängerin, natürlich mit Handy, durch den Backstage-Bereich, sah ihr Crew-Mitglied Bella auf einem Stuhl sitzen und rief erst einmal laut „Oh Brüste“ durch den ganzen Raum.

Lena Meyer-Landrut im Krankenhaus

Doch das anstrengende Wochenende sollte sich für die Sängerin noch rächen. Am Montag wurde Lena Meyer-Landrut ins Krankenhaus eingeliefert. Das berichtete sie ihren Fans in einer Instagram-Story. „Nierenbeckenentzündung. Dreh abgesagt. Leni out“, schrieb Lena auf Instagram.

-------------

Lena Meyer-Landrut:

  • geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Seitdem arbeitet sie als Sängerin, Moderatorin und gelegentlich als Model
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019

-------------

Am Dienstagnachmittag meldete sich die Sängerin dann erneut zu Wort. Bei Instagram teilte sie ein Foto aus dem Krankenhausbett, zwinkert darauf und hält den Daumen hoch. Sie schreibt dazu: „Dankeeeee für die ganzen Gute-Besserungswünsche! ihr seid alle so zuckersüß.“

Ihr gehe es schon viel besser, schreibt sie weiter. „Ich ruh mich fleißig aus und morgen bin ich bestimmt wieder topfit.“

Noch hat sie keinen weiteren Beweis dafür geliefert, wirklich wieder fit zu sein, aber wer Lena kennt, der weiß, dass dies nur eine Frage der Zeit ist.

 
 

EURE FAVORITEN