Veröffentlicht inPanorama

Sophia Wollersheim postet Instagram-Foto – und wehrt sich gegen Hasskommentare

Sophia Wollersheim postet Instagram-Foto – und wehrt sich gegen Hasskommentare

14962000ABBDF68C.jpg
Bert und Sophia Wollersheim bei "Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" / RTL II-Trödelprofi Mauro Corradino hilft Bert und Sophia Wollersheim sich von überflüssigen Altlasten zu trennen. "Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" am Samstag, 19. August 2017, um 16:00 Uhr bei RTL II. ©RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Foto: ©RTL II/RTL II/obs Foto: obs
  • Neue Bilder von Sophia Wollersheim zeigen sie nach ihrer extremen Rippen-OP
  • Zerbrechlich wie ein Püppchen legt sie sich ein Maßband um die kaum vorhandene Taille
  • Ex meldet sich besorgt

Beverly Hills. 

Wann wird es ihr reichen?! Das fragt man sich den Bildern, die Sophia Wollersheim (29) jetzt auf Instagram gepostet hat. Die Ex von Rotlichtlegende Bert Wollersheim operiert sich immer dünner.

Nachdem sie ihre Brüste immer draller und draller bis zum G-Körbchen aufgepolstert hatte, ließ sich Sophia Wollersheim vier Rippen aus dem Körper schneiden. Aber nicht etwa um sich einen neuen Bert zu angeln, sondern um noch einen Schritt näher zur extremen Wespentaille zu kommen.

Die Puppe mit dem Maßband um die Taille

Sie zeigt sich nach ihrer Schönheits-OP ganz selbstbewusst nur in Unterwäsche vor dem Spiegel. Was das noch mit Schönheit zu tun hat, fragen sich viele Kommentatoren. Aber Wollersheim entgegnet ihnen in ihrem Instagram-Post, dass sie sich nur über sie und ihren Hass amüsiert!

„Ich liebe meinen neuen Körper“ und „ich werde mein Leben lang sagen, was ich denke“, schreibt die dralle Wasserstoff-Blondine. Unter einem anderen Bild, auf dem sie sich demonstrativ ein Maßband um die Taille hält, nennt sich selbst „menschliche Puppe“– #humandoll.

Besorgter Ex meldet sich zu Wort

Sophia vergleicht sich selbst mit Cher, Marilyn Manson und Brigitte Bardot, andere Promis, die sich offiziell oder auch nur gerüchteweise Rippen entfernen ließen. Ihr Ex Bert Wollersheim zeigte sich unterdessen besorgt über die OP-Sucht von Sophia. Er habe ihr früher gesagt, sie habe „eine Taille wie ein Benzinkanister“, schreibt Wollersheim reumütig auf Facebook. (dahe)