Sophia Wollersheim war beim Beauty-Doc – und zeigt stolz das Ergebnis

Sophia Wollersheim hat schon einige Beauty-Eingriffe hinter sich.
Sophia Wollersheim hat schon einige Beauty-Eingriffe hinter sich.
Foto: Mathis Wienand / (Credit too long, see caption)
  • Sophia Wollersheim hat es schon wieder getan!
  • Nach Brüsten und Taille hat sie sich ihre Augen operieren lassen
  • Ihre Fans sind nicht allzu begeistert

Los Angeles.  Nach Lippen- und Brustvergrößerung sowie einer Rippenentfernung für eine superschlanke Taille hat Sophia Wollersheim ihrem Beauty-Doc erneut einen Besuch abgestattet. Diesmal unterzog sie sich einer Straffung ihrer Augenlider.

Auf Facebook präsentiert sie stolz das Ergebnis der Operation – und denkt schon wieder an den nächsten Eingriff.

Glücklich über das Ergebnis

Am Sonntag wendete sich der Reality-Star an ihre Fans auf Facebook. Unter ihrem Künstlernamen Sophia Vegas postete sie ein Selfie von sich und meinte dazu, sie sei sich bewusst geworden, dass dieser Eingriff eigentlich vor all ihren anderen Operationen hätte passieren sollen.

-------------

• Mehr zum Thema:

Kein Scherz! Sophia Wollersheim behauptet: „Mein Magen sitzt jetzt in den Brüsten“

Nach Rippenentfernung: Sophia Wollersheim erleidet Schwächeanfall vor der Kamera

------------

„Ich kann kaum fassen, was eine Augen-OP (bei überschüssiger Haut am Auge) alles ausmachen kann. Bin total happy mit dem Ergebnis, auch wenn es immer noch ein bisschen geschwollen ist“, schreibt die 30-Jährige weiter.

Fans sind nicht begeistert

Die Kommentare unter dem Post zeigen: Die Facebook-User finden die vielen Eingriffe von Sophia Wollersheim mehrheitlich nicht gut.

Unterstrichen haben sie das schließlich auf Instagram. Nur kurze Zeit nach ihrer Augen-OP startete die Blondine in einer Instagram-Story eine Abstimmung darüber, ob sie sich noch weitere Rippen für eine noch schmalere Taille entfernen lassen soll.

Wie „Promiflash“ berichtet, waren sich 79% der rund 2.500 Teilnehmer der Abstimmung einig: Vier Rippen weniger und eine Taille mit nur 40,5 cm Umfang sind absolut genug. (alka)

 
 

EURE FAVORITEN

Richter erläutert Sami A.-Urteil

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.
Do, 16.08.2018, 15.38 Uhr

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.

Beschreibung anzeigen