Sophia Thomalla zeigt sich auf Instagram nackt – sie trägt nur eine Tüte

Fünf Fakten über Sophia Thomalla

Fünf Fakten über Sophia Thomalla
Beschreibung anzeigen
  • Sophia Thomalla erfreute ihre Instagram-Follower bereits mit Bildern von ihrem Po
  • Nun zeigt sie sich völlig unbekleidet – ihre Intimstellen sind von einer Tüte verhüllt, für die sie Werbung macht

Berlin.  Model Sophia Thomalla hat sich in sozialen Netzwerken als Meisterin der Provokation etabliert. Dass sie mit ihrem Luxuskörper nicht nur sich selbst vermarkten, sondern auch Werbung für Proteinpulver machen kann, zeigt sie mit ihren neuen Instagram-Fotos.

Auf einem der Bilder ist sie völlig nackt zu sehen – ihre intimsten Stellen verdeckt nur eine Tüte mit dem beworbenen Eiweispulver. Offensichtlich wurde sie vom Hersteller dafür bezahlt, unverhüllt mit der Tüte vor der Kamera zu posieren.

Zu dem Bild schreibt sie: „Was ich mit am besten kann: Tüten tragen.“ Bereits vor einer Woche ließ sie sich mit dem Produkt ablichten, trug dabei jedoch einen String-Tanga. Auf der neuen Nackt-Aufnahme ist er verschwunden.

Sophia Thomalla kündigte Kampagne an

Die Werbekampagne kündigte Sophia medienwirksam auf Instagram an. Ein Tag vor der Veröffentlichung des Tanga-Fotos schrieb sie unter ein Bild, auf dem sie mit Box-Handschuhen zu sehen ist: „Morgen klatsch ich euch ein paar News um die Ohren, die gewaltig reinhauen. Besonders optisch.“

Ihre Follower rätselten bereits, ob sich die 28-Jährige endlich ihr Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen werde, wie du hier erfährst. Statt Helene Fischer gab es dann jedoch Po mit Protein-Tüte.

------------------

Auch interessant:

Sophia Thomalla: Fans fragen sich, wo das Helene-Fischer-Tattoo bleibt

So hast du Sophia Thomalla garantiert noch nicht gesehen

------------------

Sophia Thomalla ist natürlich nicht die einzige Influencerin, die mit Produktplatzierungen in sozialen Netzwerken Geld verdient. Auch Sarah Lombardi postet auf Instagram auffällig oft Fotos, auf denen sie Designer-Schmuck oder Getränke-Marken in die Kamera hält. Allerdings bleibt sie dabei angezogen. (fmg)

 

EURE FAVORITEN