Sophia Thomalla teilt unglaubliches Bild: „Kind bekommen“

Ein neues Bild von Sophia Thomalla zeigt Unglaubliches.
Ein neues Bild von Sophia Thomalla zeigt Unglaubliches.
Foto: imago images

Na wen hat Sophia Thomalla denn da auf dem Arm? Das wird doch nicht etwa ihr Baby sein? Die Schauspielerin teilte am Freitagnachmittag ein wirklich zuckersüßes Foto auf ihrem Instagram-Account.

Da steht Sophia Thomalla am Flughafen, auf dem Arm ein in rosa Babykleidung gehülltes Kind. Cool blickt die Tochter von Simone Thomalla in Richtung des Fotografen.

Sophia Thomalla mit Baby im Arm

Neben das Bild schreibt Sophia: „In 2 1/2 Monaten Alkohol Abstinenz ein Kind bekommen. Ich bin so krass - bei mir geht's halt schneller.“

Ja, so eine Schnelligkeit beim Kinderkriegen würden sich wohl viele Mütter wünschen. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass das Baby gar nicht dem Leib der 29-jährigen Berlinerin entsprang, sondern lediglich „geborgt“ wurde.

--------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla ist eine deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Model
  • Sie wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sophia Thomalla ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Seit Januar 2019 ist sie mit Loris Karius in einer Beziehung

-------------------

Ihre Fans jedenfalls feiern die neu gewonnene 'Mutterschaft' von Sophia. So schreibt unter anderem Sportmoderatorin Esther Sedlaczek: „Und gehalten wie ne eins!“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Sophia Thomalla trinkt keinen Alkohol mehr – Fans haben einen Verdacht +++

+++ Simone Thomalla startet Wahl-Aufruf: Fans rasten aus – „Du Schleimerin!“ +++

+++ Rammstein: Till Lindemann komplett nackt – du ahnst nicht, was er dann tut +++

-------------------------------------

Doch auch die weniger prominenten Follower freuen sich über das süße Babybild:

  • „Du bist einfach die Coolste!“
  • „Herzlichen Glückwunsch!“
  • „Super AFTER BABY BODY“
  • „Stark! Du scheinst wohl einen guten Trainer zu haben, der dich dann auch so schnell wieder in Form gebracht hat!“
  • „Du siehst super aus mit Baby!!!“
  • „Steht dir gut“

Doch was meint Sophia mit der Alkoholabstinenz?

Sophia Thomalla hatte in den letzten zweieinhalb Monate auf Alkohol verzichtet. Gegenüber RTL hatte sie das wie folgt erklärt: „Ich hab einfach gedacht: Es muss jetzt mal was passieren. Ich bin jeden Tag ins Fitnessstudio gerannt und werde jetzt auch 30.“

+++ Sophia Thomalla spricht Klartext – „Aufs Maul!“ +++

 
 

EURE FAVORITEN