Sophia Thomalla teilt Kinder-Bild: Dann rastet Til Schweiger völlig aus

Sophia Thomalla sorgt mit ihrem neuen Bild für Aufregung.
Sophia Thomalla sorgt mit ihrem neuen Bild für Aufregung.
Foto: imago images

Dieses Bild zeigt eine Sophia Thomalla, wie sie bislang wohl die wenigsten Fans kannten. Mit langen strubelligen Haaren, einem süßen Pony, und gut zwanzig Jahre vor unserer Zeit.

Auf ihrem Instagram-Account hat Sophia Thomalla ein Bild von sich im Kindesalter geteilt. Man sieht dem Bild die Zeit an, die seitdem vergangen ist. Die Farben sind leicht ausgeblichen, auf dem Bild sind Knicke und Farbabplatzer. Aber die typische Thomalla-Schnute, sie ist allgegenwärtig.

Sophia Thomalla: Seitenhieb gegen ihre eigene Mutter

Dazu passen auch die Zeilen, die Sophia schreibt: „In dieser Zeit habe ich den Mittelfinger zwar noch nicht gezeigt, ihn mir aber schon gedacht. Top Frise auch. Danke, Simone Thomalla!“

Natürlich, einen kleinen Seitenhieb gegen die Mama konnte sich Sophia Thomalla nicht sparen. Und doch, Fans und Freunde lieben ihren kindlichen Schnappschuss:

  • Silvio Heinevetter: „Jung und unschuldig...“
  • „Schon als kleines Mädchen bildschön!“
  • „Absolut süß, zum Knuddeln!“
  • „Damals wie heute wunderschön!“
  • „Zauberhaft, mit Schalk im Blick!“

Schauspieler Til Schweiger rastet bei dem Kinderfoto geradezu aus. Schweiger, selbst Vater von vier Kindern, schickt acht Herzen, schreibt dazu: „to die for!!!!“ („Zum Sterben schön“). Auch Moderator Nazan Eckes und Caroline Beil herzen das Foto.

+++ Sophia Thomalla: Intimes Geheimnis ausgeplaudert – „Da kriegste Schnappatmung“ +++

---------------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • geboren am 6. Oktober in Ost Berlin
  • Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla
  • war als Jugendliche Amateur-Kickboxerin
  • TV-Star und häufiger Gast in Reality-Formaten und Talkshows
  • Ihr Auftritt zum Thema Gleichstellung bei „Hart aber fair“ wurde aus der ARD-Mediathek gelöscht
  • 2010 gewann sie die RTL-Show: Let´s Dance

-----------------------------

+++ RTL zeigt „Paradise Hotel“: DIESE Szene beweist – SO widerlich war TV noch nie +++

Zuletzt hatte Sophia Thomalla durch ein langes Porträt in der Zeit für Gesprächsstoff gesorgt. Darin hatte der Autor einen Tag mit der Schauspielerin und Instagramerin verbracht, sie analysiert und durchaus interessante Details über die 29-Jährige zu Tage befördert.

>> Alles dazu kannst du hier lesen.

 
 

EURE FAVORITEN