Sophia Thomalla teilt Bild mit Loris Karius: Fans haben krassen Verdacht

Sophia Thomalla teilt ein Bild, das Fragen aufwirft.
Sophia Thomalla teilt ein Bild, das Fragen aufwirft.
Foto: imago

Sie hat „Yes“ gesagt. Sophia Thomalla überraschte am frühen Sonntagmorgen mit einem ganz besonderen Foto. So teilte die Schauspielerin ein Bild von sich und ihrem Fußballerfreund Loris Karius am Strand. So weit, so unspektakulär.

Doch was Sophia Thomalla dazu schreibt, macht es besonders. So fügt sie einfach nur das Wort „Yes“ (z.dt.: „Ja“) an. Natürlich drehen sich die Kommentare neben dem Bild nur um ein Thema. Hat sich Sophia Thomalla etwa verlobt? Das bleibt offen. Ihr Freund, der „Beşiktaş Istanbul“-Torwart Loris Karius, postete jedenfalls nur drei rote Herzen neben das Bild, dass das Paar verliebt am Strand zeigt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Sophia Thomalla beschimpft deutsche Männer +++

+++ Sophia Thomalla wandert überraschend aus - in die Türkei +++

• Top-News des Tages:

+++ Daniela Katzenberger zeigt heftiges Bikini-Foto – und spricht an, was viele Frauen denken +++

+++ „Bares für Rares“: Kandidat bricht Schweigen – DAS läuft wirklich hinter den Kulissen +++

-------------------------------------

Sophia Thomalla: Fans sind begeistert

Die Fans jedenfalls freuen sich riesig für die beiden.

  • elisabeth.jones.9028: „Wünsche euch ganz viel Glück, tolles Paar!“
  • solange_noisette: „Hochzeit?“
  • bettinascheffler: „Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!“
  • emma_1980: „Herzlichen Glückwunsch. Habt ihr euch echt verlobt?“
  • dr_trinkmann: „Wooooow,das war aber flott. Glückwunsch!“
  • anyankanaroh: „Glückwunsch!“

Sophia Thomalla: Promis freuen sich mit Rudi Assauers Ziehtochter

Und auch einige prominente Kollegen freuen sich mit dem Paar. So postete RTL-Moderatorin Frauke Ludowig zwei Herzen neben das Bild. Und Lily Becker schrieb: „Heißes Paar.“

Sophia Thomalla und Loris Karius hatten sich Ende letzten Jahres das erste zusammen gezeigt. So waren Bilder aufgetaucht, die die beiden knutschend auf einer Sonnenliege zeigten.

Nur kurze Zeit später hatte Sophia Thomalla den Torwart auch öffentlich als ihren neuen Freund vorgestellt.

Das ist Loris Karius:

Eins muss man jedoch sagen, Sophia bleibt ihrem Rocker-Image treu. War sie doch zuvor mit Rammstein-Rocker Till Lindemann und Bush-Sänger Gavin Rossdale zusammen. Wenn man es nicht besser wüsste, man könnte auch Loris Karius in dieser Schiene sehen. Cooler Style, etliche Tattoos, lange Haare.

Auf Instagram präsentiert sich der Torwart von Beşiktaş Istanbul als absoluter Mode-Hottie. Stylishe Sonnenbrillen, teure Designer-Anzüge und Coachella-Klamotten.

+++ Sophia Thomalla: Nackt-Kampagne für Fahrradhelme – so findet das Model die Aktion +++

Im Punkto Kleiderschrank muss sich Karius also sicher nicht vor Sophia Thomalla verstecken. Für Sophia scheint er jedoch seinem Frauengeschmack ein wenig untreu geworden zu sein. Sah man ihn doch zuvor meist mit Blondinen. So war Karius unter anderem mit dem Gesicht der Dating-Plattform „Parship“, Annelie Alpert, zusammen. Ihm wurden auch Affären mit Fitness-Model Pamela Reif und Model Daniella Grace nachgesagt.

 
 

EURE FAVORITEN