Sophia Thomalla: Sie trägt Spitze für ihren Herzens-Rocker!

Sophia Thomalla – bei Instagram präsentiert sie sich derzeit mal wieder freizügig.
Sophia Thomalla – bei Instagram präsentiert sie sich derzeit mal wieder freizügig.
Foto: Jens Kalaene / dpa
  • Sophia Thomalla postet ein Foto in Spitzenunterwäsche
  • Sie verbindet es mit einer Liebesbotschaft
  • Und der Empfänger hat auch schon geantwortet

Berlin.  Als schüchtern ist Sophia Thomalla nun wirklich nicht bekannt. Und auch um ihr Privatleben macht sie selten ein Geheimnis. Deswegen sind sich ihre Fans auch sicher, wem einer ihrer Instagram-Posts gilt.

„Hey you – I love you.“, schrieb die 28-Jährige zu einem Foto, auf dem sie durchaus fordernd in die Kamera blickt. Gut zu sehen: Jede Menge Haut! Denn der Spitze-Einteiler, in dem sie posiert, ist recht durchsichtig. Und Arme und Dekolleté zu verdecken, war offenbar ohnehin nicht ihr Absicht.

Gavin Rossdale antwortet auf den Liebespost

Da wünschen sich sicher viele von Thomallas 950.000 Instagram-Abonnenten, dass sie gemeint sind. Doch das ist eher unwahrscheinlich – denn sie ist in festen Händen, liiert mit dem Bush-Sänger Gavin Rossdale (52).

Und der Rocker hat auch schon geantwortet: Er postete ebenfalls ein Foto, aufgenommen in San Antonio (Texas). Nicht ganz so freizügig, dafür mit seeeehr breitem Grinsen. Dazu schrieb er: „Love you more“. Hach, ist Liebe schön. (ses)

 
 

EURE FAVORITEN