Veröffentlicht inPanorama

Sophia Thomalla trinkt keinen Alkohol mehr – Fans haben einen Verdacht

Sophia Thomalla trinkt keinen Alkohol mehr – Fans haben einen Verdacht

imago39384631h.jpg
Sophia Thomalla. Diese Aussage sorgt für wilde Gerüchte. Foto: imago images

Uiuiuiui, ist da was im Busch? Beziehungsweise im Bauch? Sophia Thomalla hat ein kurzes Video auf Instagram geteilt. Darauf zu sehen: US-Schauspiel-Legende Dean Martin. Leicht angesäuselt spricht der Entertainer über Menschen, die keinen Alkohol mehr trinken. Und sein Mitleid ihnen gegenüber.

Und nun kommt Sophia Thomalla zurück ins Spiel. Die schreibt nämlich neben das selbstgepostete Video: „I take a break from drinking for a few months. Haven’t had one drink for more than 5 weeks. How stupid am I??????“ (zu Deutsch.: „Ich werde die nächsten Monate eine Alkoholpause einlegen. Habe jetzt schon seit fünf Wochen nicht getrunken. Wie dumm bin ich eigentlich?“)

Sophia Thomalla will keinen Alkohol mehr trinken

Gerüchte-Feuerwerk auf … 3.2.1.

  • „Not stupid – just pregnant“ (z.Dt.: „Nicht dumm, nur schwanger!“)
  • „Schwanger? Und jetzt noch mit dem Rauchen aufhören und dann wissen wir alle was los ist.“
  • „Schwanger?“
  • „Was stimmt denn mit dir nicht?“

————————————

• Mehr Themen:

+++ Sophia Thomalla teilt Kinder-Bild: Dann rastet Til Schweiger völlig aus +++

+++ Sophia Thomalla: Intimes Geheimnis ausgeplaudert – „Da kriegste Schnappatmung“ +++

+++ Sophia Thomalla spricht Klartext – „Aufs Maul!“ +++

————————————-

Bislang hat sich die 29-Jährige noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Und auch ihr Freund, Türkei-Torwart Loris Karius, hat noch nichts durchblicken lassen.

Wir dürfen also gespannt sein und die nächsten Wochen ganz genau aufpassen.

—————————

Das ist Sophia Thomalla:

  • geboren am 6. Oktober in Ost Berlin
  • Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla
  • war als Jugendliche Amateur-Kickboxerin
  • TV-Star und häufiger Gast in Reality-Formaten und Talkshows
  • Ihr Auftritt zum Thema Gleichstellung bei „Hart aber fair“ wurde aus der ARD-Mediathek gelöscht
  • 2010 gewann sie die RTL-Show: Let´s Dance

—————————–

Vielleicht sehen wir dann auch bald so süße Fotos von Sophias Nachwuchs, wie zuletzt von der Schauspielerin selbst. Auf Instgram hatte Sophia Thomalla nämlich ein niedliches Kinderfoto geteilt. Ein Bild, das sogar Schauspiel-Kollege Til Schweiger regelrecht ausflippen ließ. Ganze acht Herzchen schickte der „Keinohrhasen“-Star. Schrieb dazu: „to die for!!!!“