Veröffentlicht inPanorama

Sophia Thomalla liest die Lottozahlen vor – und trägt dabei keine Hose!

imago78069591h~7de2e593-a30b-49f9-810c-8da6dac890cd.jpg
Sophia Thomalla Foto: imago/APress
  • Sophia Thomalla las für „Lottohelden.tv“ die Lottozahlen vor
  • Dabei trug sie nur einen Blazer, aber keine Hose
  • Anlass war der internationale „Ohne-Hosen-Tag“

Berlin. 

Am Freitag war mal wieder einer dieser kuriosen Feiertage, die eigentlich kein Mensch braucht – der Ohne-Hosen-Tag. Sophia Thomalla sah dies als Anlass, einfach mal unten ohne aufzutreten!

Wie bereits einige Male zuvor las sie für „Lottohelden.tv“ die Gewinnzahlen des EuroJackpots vor. Dabei trug sie nur einen schwarzen Blazer, der augenscheinlich gerade einmal ihren Hintern bedeckte.

Sophia Thomalla fühlt sich auch ohne Hose wohl

Die Thomalla verkündete: „Zum heutigen Ohne-Hosen-Tag trage ich unten ohne – ist gar nicht mal so übel!“ Dass sie sich in dem Outfit wohlfühlt, ist kein Wunder. Sophia trug den Blazer nämlich schon einmal – auf der Echo-Verleihung Anfang April. Ebenfalls ohne Hose.

Wir müssen zugeben: Sophia Thomalla kann so etwas definitiv tragen! Vielleicht sollte der Ohne-Hosen-Tag mehrere Tage im Jahr stattfinden…

Weitere Themen:

Netflix dreht zweite Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“

Wie Bibi auf die Millionen Dislikes zu ihrem Clip reagiert

Prozess: Schuss bei Bodybuilding-Event wegen Bräunungscreme?

Heimische Marienkäfer-Art steht vor dem Verschwinden