Sophia Thomalla bekommt ein Helene-Fischer-Tattoo, wählten ihre Fans

Sophia Thomalla hat bereits einige Tätowierungen, das lässt dieses Foto nicht ahnen.
Sophia Thomalla hat bereits einige Tätowierungen, das lässt dieses Foto nicht ahnen.
Foto: Andreas Rentz / Getty Images for InTouch
  • Sophia Thomalla hat eine irre Challenge bei Instagram gestartet
  • Bei genügend Likes auf Instagram, bekommt sie neue Tattoos
  • Und die Fans Liken fleißig

Berlin.  Sophia Thomalla forderte ihre Fans in der Nacht zu Dienstag auf Instagram zu einer Challenge heraus: 100.000 Likes für einen Post und sie lasse sich ein Tattoo von Teenie-Star Justin Bieber tätowieren, ab 200.000 soll die Schlagersängerin Helene Fischer auf ihre Haut und ab 500.000 Likes kommt auch noch Helene Fischers Ehemann Florian Silbereisen dazu.

Bereits am frühen Dienstagnachmittag war es soweit: Die Hunderttausender-Marke war geknackt. Mittlerweile hat ihr Posting die 200.000 Like-Marke überschritten, damit darf sich Sophia ihr liebstes Helene-Bild als Erinnerung stechen lassen.

Vielleicht gibt es ein Pärchen-Tattoo

Sophia teilte ein Bild von Helene bei Instagram, nachdem die bei einer viralen Challenge mitgemacht und einen halben Liter Bier in einem Zug getrunken hatte. Das Bild der Sängerin kommentierte sie mit: „Helene Fischer ext auf der Bühne n Liter Bier. Ich glaube ich mag sie doch.“

Wenn die Fans noch weiter nachlegen – und damit ist zu rechnen – darf Sophia sich gerne das ganze Bild tätowieren, mit Flori, Helene und den Maßkrügen. (alka)

 

EURE FAVORITEN