„Sommerhaus der Stars“: Willi Herren droht harte Strafe – weil er DAS getan hat

„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Willi Herren drohen harte Sanktionen.
„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Willi Herren drohen harte Sanktionen.
Foto: imago images

Im „Sommerhaus der Stars“ ist er der stetige Unruheherd: Willi Herren. Immer auf 180, er geht keinen Streit aus dem Weg, ist stets genervt von seinen Mitbewohnern.

Doch dass Willi Herren nicht nur nerven lässt, sondern auch nervig sein kann, hat er nun in Bulgarien bewiesen.

„Sommerhaus der Stars“: Willi Herren drohen harte Strafen

Am Sonnenstrand, dem Mallorca des Balkans, hatte Herren in letzter Zeit einige Auftritte spontan gecancelt. Die Konsequenz: Verärgerte Fans, noch verärgertere Veranstalter und keine Auftritte mehr für Willi Herren.

Marc Schappert ist Inhaber der Booking-Agentur „Mac-Ho Booking“. Er sagte gegenüber der Bild: „Willi wird hier nie mehr stattfinden. Der ist definitiv Geschichte am Sonnenstrand. Er hat uns diese Saison drei Auftritte kurzfristig abgesagt.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler packt nach Po-Klatscher im TV aus – und macht DIESE krasse Aussage +++

+++ „Sommerhaus der Stars“: Nach Sex auf dem Klo – Paar verlässt DESWEGEN das Haus +++

+++ Michael Wendler: Schwere Anschuldigungen von Promi - „Behandelt Laura, wie...“ +++

-------------------------------------

Das sagt Willi Herren zu den schlimmen Vorwürfen

Doch was sagt Willi Herren zu den schlimmen Vorwürfen?

„Vergangene Woche musste ich einen geplanten Auftritt in Bulgarien leider absagen. Ich wollte dem geilen Partyvolk dort einfach keinen unfitten Willi präsentieren. Parallel dazu habe ich wegen des Sommerhauses viele Cross-Promo-Termine. Alles in allem konnte ich deswegen in Bulgarien nicht auftreten.“

----------------------

Das ist Willi Herren:

  • Willi Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Er ist ein deutscher Entertainer, ehemaliger „Lindenstraßen“-Schauspieler und Partysänger
  • Willi Herren spielte auch in dem Kino-Erfolg „Der bewegte Mann“ mit
  • 2004 wurde Herren Dritter im „Dschungelcamp“
  • Mit seiner Ehefrau Jasmin ist Herren derzeit im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen

---------------------

Klingt also nach einem leicht durcheinander geratenen Termin-Kalender. Nun ja, man wird sehen, wie es mit Willi Herren und Bulgarien weitergeht. Seine Termine auf Mallorca nimmt der 44-Jährige ja zumindest konstant wahr.

Zuletzt warteten jedoch auch die Fans in Deutschland vergeblich auf ihren Willi. So hätte Willi Herren am Donnerstag auf dem „Sommerfestival“ in Schmallenberg singen sollen. Anstatt aber dort aufzutreten, schickte er seine Frau Jasmin zum Singen vorbei.

+++ „Sommerhaus der Stars“: Roland Bartsch packt aus – „Das war Psychoterror“ +++

 
 

EURE FAVORITEN