„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Sabrina sicher – ER ist schwul!

Sommerhaus der Stars: Sabrina outet Benjamin als schwul.
Sommerhaus der Stars: Sabrina outet Benjamin als schwul.

Es ist so weit: Das große Finale vom „Sommerhaus der Stars“ steht an. Die letzten Spiele wurden gespielt, die letzten Intrigen gesponnen. Gewonnen haben am Ende Mike Heiter und seine bezaubernde und stets entspannte Freundin Elena Miras.

Doch ganz ehrlich: Die spannendsten Momente des „Sommerhaus der Stars“ waren nicht die, in denen sich entschied, wer die 50.000 Euro mit nach Hause nehmen durfte. Die interessantesten Szenen waren die, in denen sich die Promis gegenseitig zerfleischten und Dinge an den Kopf warfen, von denen noch so mancher Kandidat Alpträume haben dürfte.

„Sommerhaus der Stars“: Das große Wiedersehen

Da wurde über Betrug gesprochen, über verletzte Eitelkeiten, Drogenmissbrauch und Gewalt. Das sollte auch in der letzten Folge des „Sommerhaus der Stars“ 2019 nicht anders sein.

Hatten sich doch die Streithähne zum gemeinsamen Abschlussgespräch bei RTL-Moderatorin Angela Fingererben zusammen gefunden. Weshalb es im TV-Studio, wie man den verschwitzten Gesichtern der Sommerhaus-Geplagten entnehmen durfte. Allerdings nicht einmal ansatzweise so hitzig, wie der verbale Schlagabtausch noch werden sollte.

--------------------

Diese Paare gewannen das „Sommerhaus der Stars“:

  • 2016: Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr Freund Rajab Hassan
  • 2017: Nico Schwanz und seine Freundin Saskia Atzerodt
  • 2018: Uwe Abel und seine Ehefrau Iris Abel
  • 2019: Mike Heiter und Freundin Elena Miras

---------------------

Roland Bartsch gegen Elena Miras

Nun kam endlich alles auf den Tisch: „Man merkt, dass du eine richtige Gossendiva geworden bist“, schimpft Roland Bartsch direkt in Richtung Elena los. Die antwortet mit zwei hochnäsigen „Wie bitte?“

Anschließend ging Johannes noch auf Willi los, der wiederum versprach, dass die Unterlassungs-Erklärung ob der Entzugs-Vorwürfe bald in den Hallerschen Briefkasten flattere.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler: Nach „Sommerhaus“-Eklat bei RTL – jetzt plant Willi Herren etwas Unfassbares +++

+++ „Sommerhaus der Stars“ (RTL): Yeliz fühlt sich bedroht –„Ich habe Angst“ +++

+++ Sommerhaus der Stars: Eklat bei RTL – erst droht Willi Herren mit Klage, jetzt wird es noch heftiger +++

-------------------------------------

„Sommerhaus der Stars“: Sabrina äußert krasse Theorie

Doch all das ist noch nichts gegen das, was sich schließlich noch Sabrina herausnahm. So drehte sich das Gespräch gerade um die Trennung von Kate Merlan und Benjamin Boyce, als die Ex-Big-Brother-Teilnehmerin den ehemaligen „Caught in the Act“-Sänger so mir nichts, dir nichts als schwul outet.

„Ich bin der Meinung, dass Benjamin Sehnsüchte hat, die Kate und auch keine Frau dieser Welt erfüllen kann. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken.“

+++ „Sommerhaus der Stars“: Willi Herren droht harte Strafe – weil er DAS getan hat +++

Sofort brach der Shitstorm über die 52-Jährige ein. Auf Nachfrage von Angela Fingererben konkretisierte Sabrina ihre Theorie noch einmal: „Ich glaube, dass Benjamin Sehnsüchte hat – vielleicht weiß er das selber noch nicht – die er selber noch nicht für sich entdeckt hat. Und die kann Kate niemals erfüllen. Das will ich jetzt einfach mal so stehen lassen. Ich glaube, dass Benjamin sich vielleicht auch in einen Mann verlieben könnte.“

+++ Carmen Geiss: Unglaubliches Foto – so anders sah sie mit 16 aus! Fans rasten aus +++

DAS sagt Benjamin Boyce

Und da wurde aus dem Shitstorm prompt in regelrechter Orkan. Von allen Seiten prasselten derbe Beschimpfungen auf Kandidatin Sabrina ein.

+++ „Sommerhaus der Stars“: Liebes-Aus – DIESES Paar hat sich getrennt +++

Und was machte Benjamin? Tja, der lachte nur kurz und sagte dann: „Ganz ehrlich, ich fühle mich blöd, dass ich so eine Frage beantworten soll. Muss ich mich dazu wirklich rechtfertigen? Ganz ehrlich, jeder sollte denken, was er will, das ist mir echt egal.“

 
 

EURE FAVORITEN