Sommerhaus der Stars: Michael Wendler-Freundin Laura muss sich übergeben – Willi Herren hat bösen Verdacht

„Sommerhaus der Stars“: Michael Wendler und seine Freundin Laura.
„Sommerhaus der Stars“: Michael Wendler und seine Freundin Laura.
Foto: TVNOW / Max Kohr

Das „Sommerhaus der Stars“ wird zu den Michael-Wendler-Festspielen. Schockte der Schlagersänger zu Beginn der neuen Folge noch mit einer Fremdgeh-Geschichte von Ex-Frau Claudia, sorgen nun nächtliche Toilettenbesuche seiner jungen Gespielin für Getuschel unter den Mitkandidaten.

So bekam der Aufenthalt im „Sommerhaus der Stars“ der 18-Jährigen gar nicht mal so gut. Oder ist etwa etwas anderes Schuld an den nächtlichen Speiereien der Wendler-Freundin?

Die anderen Kandidaten haben da auf jeden Fall einen bösen Verdacht, was die nächtlichen Gänge zur Toilette bedingen könnte.

„Sommerhaus der Stars“: Kandidaten haben bösen Verdacht

Und weil man den ja nicht einfach so laut in die Welt schreien kann, man hat schließlich Manieren, Anstand und so, geht man das im „Sommerhaus der Stars“ ganz vorsichtig an.

„Alles okay, haste gekotzt?“, fragt Willi Herrens Frau Jasmin ganz investigativ. Um dann endlich zur Sache zu kommen. Die Migräne-Ausrede klingt in den Ohren der Mitbewohner nämlich nur bedingt glaubwürdig. „Der Michael ist potent“, fügt sie grinsend an. Klar, dass sich da auch ihr Mann Willi nicht zurückhalten kann. „Wer weiß, so abwegig ist das nicht, Michael“, stichelt er.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Sommerhaus der Stars“ (RTL): Michael Wendler schockt mit Fremdgeh-Beichte +++

+++ „Sommerhaus der Stars“ 2019 auf RTL: Diese Kandidaten sind dabei – einer sorgt für Zündstoff +++

+++ „Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Hier kannst du die Sendung schon eher sehen +++

-------------------------------------

„Sommerhaus der Stars“: Panik im Gesicht des Wendler

Und so langsam dringt die Panik ins Gesicht des Wendlers. „Nein, das kann nicht sein“, sagt er betont mutig, um dann seine junge Freundin fragend anzusehen, bis die mehr oder weniger überzeugend mit „Neee, nee“ antwortet.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's Dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Die Gewinner aus drei Staffeln +++

Da ist doch was im Busch, beziehungsweise Bauch. Dem muss nachgegangen werden. Also weiter im Text. „Wenn eine Frau ihre Periode hat, dann wird sie doch nicht gleich schwanger. Doch nicht am ersten oder zweiten Tag,“, dr.sommert der Wendler in die Runde. Ähmmm. Nun gut, lassen wir ihn in dem Glauben. Schließlich soll ein Kopfstand nach dem Sex auch zur Verhütung genügen. Alles im Netz gelernt.

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Die größten Skandale +++

Wie auch immer, das Ehepaar Herren ist sich einig: „Laura ist schwanger!“ Der Wendler will das jedoch nicht einsehen. Das komme von zu wenig Essen und zu viel trinken, so der Wendler. Na, da sind wir aber mal gespannt. Wir werden den Bauch der 18-Jährigen auf jeden Fall im Auge behalten. Versprochen! (mit lmd)

 
 

EURE FAVORITEN