„Sommerhaus der Stars“: Mega-Pleite für RTL? – DIESER Hinweis ändert alles

„Sommerhaus der Stars“: RTL wird sich ärgern
„Sommerhaus der Stars“: RTL wird sich ärgern
Foto: TV NOW

Verrät sie HIER schon den Gewinner vom „Sommerhaus der Stars“?

Die schlagfertige Elena Miras fällt beim „Sommerhaus der Stars“ vor allem mit ihrer großen Klappe auf, hat keine Angst vor Schlager-Star Michael Wendler und hat auch in der Beziehung mit ihrem Mike eindeutig die Hosen an.

Und auch jetzt hat Elena offenbar wieder eine große Klappe. Denn was sie jetzt in ihrer Instagram-Story andeutet, könnte den eindeutigen Hinweis darauf geben, welches Paar in der RTL-Sendung, die bereits abgedreht wurde, als Sieger hervorgeht.

+++ Michael Wendler: Freundin Laura Müller teilt Bild – und alle achten nur auf DIESES heftige Detail +++

Sommerhaus der Stars“: Wird HIER das Gewinner-Paar verraten?

„Dank dem Sommerhaus habe ich echte Freunde gefunden! Das muss auch mal gesagt werden! Yeliz und Johannes waren DIE Stütze im Haus. Ohne euch wäre alles scheiße gewesen“, schreibt die gebürtige Schweizerin ganz offen. Und dann folgt das: „Ich bin so stolz auf euch, ihr seid unschlagbar!!!!!!! Bei uns steht das Wort Loyalität an erster Stelle!“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Michael Wendler und Kate Merlan in Düsseldorf gesichtet – jetzt spricht der Sänger Klartext: „Laura und ich sind...“

„Sommerhaus der Stars“: Willi Herren droht harte Strafe – weil er DAS getan hat

• Top-News des Tages:

„DSDS“-Schock: Casting wird zu Katastrophe für RTL

Michael Schumacher: Widerliches Video aus dem Krankenhaus aufgetaucht – Fans unter Schock

-------------------------------------

Elena Miras gibt entscheidenden Hinweis

So so, „unschlagbar“ also im Sinne von „Keiner konnte euch am Ende schlagen?“ Wenn die Vermutung nun tatsächlich stimmt und sich bewahrheiten sollte, dass das „Bachelor in Paradise“-Paar gewinnt, dürfte Elena einige Probleme mit RTL bekommen.

+++ „Sommerhaus der Stars“: Liebes-Aus – DIESES Paar hat sich getrennt +++

Den Kandidaten ist es schließlich strikt untersagt, jegliche Handlungen vorab zu verraten. Wer weiß, vielleicht will Elena aber auch nur vom wahren Sieger ablenken, womöglich ist sie das sogar selbst…? (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN