„Sommerhaus der Stars“: Liebes-Aus – DIESES Paar hat sich getrennt

Liebes-Aus im „Sommerhaus der Stars“.
Liebes-Aus im „Sommerhaus der Stars“.
Foto: TV NOW

Für den geneigten „Sommerhaus der Stars“-Zuschauer war es keine große Überraschung mehr: Kate Merlan und Benjamin Boyce haben sich nach einem Jahr Beziehung getrennt.

Das berichtet das Paar gegenüber dem „Sommerhaus der Stars“-Sender RTL.

„Sommerhaus der Stars“: Trennung erschüttert die Fans

Kate Merlan schiebt den schwarzen Peter dabei ihrem Ex-Freund zu: „Ich kann nur sagen, dass er mich sehr enttäuscht hat.“ Benjamin Boyce dagegen sieht den Hauptgrund der Trennung darin, dass das Paar „komplett andere Visionen wie eine Beziehung laufen solle“ hatte. Oder wie es Tattoo-Model Kate Merlan ausdrückt: „Wir waren einfach viel zu unterschiedlich.“

Und auch der Kinderwunsch der 32-Jährigen stand einer weiteren Zukunft im Weg. Den teilte der „Caught in the Act“-Sänger nämlich gar nicht.

„Wenn sie gerne Kinder haben will, dann soll das auch so sein, finde ich. Da will ich absolut nicht im Weg stehen. Ich sehe dazu bei uns aber kein Fundament.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler und Kate Merlan in Düsseldorf gesichtet – jetzt spricht der Sänger Klartext: „Laura und ich sind...“ +++

„Sommerhaus der Stars“: Willi Herren droht harte Strafe – weil er DAS getan hat

+++ Michael Wendler: Irre Verwandlung – der Wendler ist kaum wiederzuerkennen +++

-------------------------------------

Benjamin Boyce und Kate Merlan: Zu viel Streit, zu wenig Gemeinsamkeiten

Die Risse in ihrer Beziehung waren jedoch auch im maroden Sommerhaus schon für jedermann sichtbar. Bei Spielen fand das Paar fast nie zusammen. Es kam häufig wegen Kleinigkeiten zu Streit. Benjamin Boyce schien mit den Launen seiner Freundin nicht klarzukommen.

Hat Benjamin Boyce bereits eine neue Freundin?

Doch so ganz sauber scheint die Trennung dann doch nicht abzulaufen. So ließ Kate Merlan im Interview mit dem Kölner Sender durchblicken, dass Benjamin Boyce sich schon auf die Suche nach einer Nachfolgerin begeben habe.

„Ich bin gar nicht so, dass ich jetzt ganz schnell etwas Neues suche. Ich kann das auch gar nicht. Ich bin da vielleicht anders, als gewisse andere Menschen, die dann Kontaktaufnahmen suchen. Zu Frauen.“

+++ Michael Wendler: Eklat im „Sommerhaus der Stars“ – jetzt erwägt er einen drastischen Schritt +++

Der wiederum sagt nur, dass er Kate nicht betrogen habe. „Es ist Zeit loszulassen“, so der Sänger vieldeutig. Aber auch Kate Merlan scheint ihr neugewonnenes Single-Dasein zu genießen. Am Sonntag wurde sie mit Michael Wendler und dessen Teenie-Freundin Laura beim Shisha-Rauchen in Düsseldorf gesehen.

Hier liest du alles dazu.

 
 

EURE FAVORITEN