„Sommerhaus der Stars“: Daniela Büchner und ihr Mann Jens müssen Koffer packen – obwohl sie ihre Brüste zeigte!

Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)
Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)
Foto: MG RTL D
  • Jens Büchner und seine Ehefrau Daniela flogen aus dem „Sommerhaus der Stars“
  • Zuvor zeigte Daniela ihre Brüste

Berlin.  Auswanderer Jens Büchner und seine Frau Daniela versuchten wirklich alles, um im „Sommerhaus der Stars“ zu bleiben. Daniela zog sogar obenrum blank! Das nützte den beiden jedoch nicht viel.

Sie flogen bei der RTL-Show raus. Zunächst versuchten sie bei den Spielen zu punkten, um von den anderen Promi-Paaren nicht für den Rausschmiss nominiert zu werden. Dabei hatten sie jedoch keinen Erfolg.

„Sommerhaus der Stars“: Daniela Büchner zieht BH aus

Um schließlich doch noch die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu gewinnen, zog Daniela Büchner ihren BH aus. Sie zeigte ihre nackten Brüste. Das kam bei den Mitbewohnern jedoch nicht gut an. „Hoffentlich sehen das die Kinder nicht“, kommentierte „Love Island“-Star Stephanie Schmitz.

------------------

„Sommerhaus der Stars“: Diese neue Regel dürfte für noch mehr Zoff sorgen

Daniela Büchner postet ein Foto, auf dem sie nur ein Höschen trägt – und sorgt für heftige Diskussionen

Jens Büchner verrät, warum im Bett derzeit Flaute herrscht

Jens Büchner spricht im Interview ungewöhnlich offen über seine Ehe-Probleme

------------------

Am Ende mussten die Büchners das „Sommerhaus der Stars“ verlassen. Einen letzten Kommentar über seine ehemaligen Mitbewohner konnte sich Malle-Jens beim Rausschmiss nicht verkneifen: „Ich habe noch nie ein so verlogenes Pack gesehen.“

Hier erfährst du, dass auch Jens Büchner gleich am ersten Tag im „Sommerhaus der Stars“ blank zog. (leve)

 
 

EURE FAVORITEN