„Sommerhaus der Stars“ 2019 auf RTL: Diese Kandidaten sind dabei – einer sorgt für Zündstoff

„Das Sommerhaus der Stars“ ist endlich komplett.
„Das Sommerhaus der Stars“ ist endlich komplett.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Lange und viel wurde spekuliert, jetzt lüftet RTL das Geheimnis, wer am 23. Juli 2019 ins „Sommerhaus der Stars“ einzieht.

„Sommerhaus der Stars 2019“: Das sind die Teilnehmer

  • Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce (50) sowie Model Kate Merlan (32)
  • Schauspielerin Jessika Cardinahl (53, Ottos schöne Kino-Liebe aus "Otto – Der Film") und Architekt Quentin Parker (65)
  • Die "Love Island"-Reality Stars Elena Miras (27) und Mike Heiter (27)
  • Musiker Menowin Fröhlich (31, DSDS) und seine Lebensgefährtin Senay Ak (28)
  • Die "Goodbye Deutschland"-Reality Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (47)
  • Sänger Willi Herren (43) und seine Ehefrau Jasmin Herren (40)
  • Sänger Michael Wendler (46) und Freundin Laura Müller (18, Schülerin)
  • Die „Bachelor in Paradise“-Reality Stars Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) aus Hannover

„Sommerhaus der Stars 2019“: Michael Wendler und seine Laura

Vor allem Michael Wendler hat in den vergangenen Monaten für viel Aufsehen gesorgt. Verließ er doch 2018 seine Ehefrau Claudia und kam kurz darauf mit seiner - gerade einmal 18 Jahre alten - Laura zusammen. Das, zumindest alterstechnisch gesehen, sehr unterschiedliche Paar sorgte für wilde Diskussionen. Immerhin überlegte Laura, die Schule kurz vor dem Abi hinzuschmeißen - um auch dauerhaft bei ihrem Michael in Florida wohnen zu können.

+++ Sorge um Wendler-Freundin Laura – „Jetzt dreht sie komplett durch“ +++

Wie die anderen Teilnehmer von „Sommerhaus der Stars 2019“ über den Wendler und seine junge Freundin denken? Spannend dürfte das Experiment auf alle Fälle werden.

------------------------------------

• Mehr News:

Michael Wendler: Jürgen Milski schießt wegen Laura gegen Schlagerstar – „Respektlos“

Aldi: Bademode von Michelle Hunziker – Kunden meckern über „Oma-Look“

• Top-News des Tages:

Hund erleidet Todesqualen in überhitztem Auto auf Parkplatz – die Reaktion der Besitzerin ist beschämend

Michael Schumacher - dieses Video schockiert die Fans: „Respektlos!“ ++ „Brutal!“

-------------------------------------

Außerdem hat RTL nun auch bekanntgegeben, wann die diesjährige, vierte Staffel laufen wird. Das „Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ startet am 23. Juli 2019.

Sieben Folgen aus dem luxusfreien Haus in Portugal wird es geben, die auf RTL und auf Abruf bei „TV now“ zu sehen sind.

+++ „Schwiegertochter gesucht“: Ex-Kandidat aus Gelsenkirchen verliert bei Feuer alles – „Bin quasi obdachlos“ +++

„Sommerhaus der Stars“- das ist das TV-Format

Das „Sommerhaus der Stars“ ist eine TV-Mischung der bekannten Sendungen „Big Brother“ und „Dschungelcamp“. Acht prominente Paare leben gemeinsam auf engem Raum im „Sommerhaus“ in Portugal und müssen gemeinsam unangenehme Aufgaben erfüllen.

Der Sieger, oder dieses Jahr eher das Siegerpärchen, darf sich dann „DAS Promipaar 2019“ nennen und bekommt den Hauptgewinn von 50.000 Euro.

2018 holten Bauer Uwe Abel und seine Iris den Titel. Davor wurden Nico Schwanz und Saskia Atzerodt „DAS Promipaar 2017“. 2016 erspielten Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr Freund Rajab Hassan den Titel. (dso)

 
 

EURE FAVORITEN