So süß ist die Tochter von Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt

  • Jörn Schlönvoigt zeigt erstmals seine Tochter
  • Mit seiner Verlobten Hanna Weig bekam er im Dezember das erste Baby
  • Die Hochzeit soll im Juli 2018 folgen

Berlin.  Wie niedlich! Seit einem Monat sind Soap-Star Jörn Schlönvoigt und seine Hanna stolze Eltern einer kleinen Tochter. Am 13. Dezember kam Baby Delia zur Welt.

Jetzt präsentiert der GZSZ-Star seine kleine Prinzessin zum ersten Mal auf Instagram. Auf einem Foto lächeln er und seine Verlobte Hanna Weig glücklich in die Kamera. Tochter Delia schläft selig auf den Armen vom Papa. „My girls“, schreibt der 31-Jährige unter das Foto.

Stolze Eltern

Bereits kurz vor Weihnachten zeigte der Sänger seine kleine Tochter, allerdings nur von hinten. Papa Jörn platzt vor Stolz: „Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Herzen ein“, schreibt er unter ein anderes Foto seiner kleinen Tochter.

Und auch auf dem Account der frisch gebackenen Mama lässt die Familie die Fans an ihrem Babyglück teilhaben. Dabei sollte Töchterchen Delia eigentlich erst am 22. Dezember zur Welt kommen – zwei Wochen später.

Beziehung im Eiltempo

Der Schauspieler hatte erst im August bekannt gegeben, dass seine Freundin schwanger ist. Weig war damals bereits im fünften Monat. Das Paar war damals erst seit wenig Monaten liiert. (lin)

 
 

EURE FAVORITEN