Natürlich schön: So sieht Spielergattin Cathy Hummels nicht mehr aus

Perfekt gestylt wie auf diesem Bild präsentiert sich Cathy Hummels auf Instagram kaum noch.
Perfekt gestylt wie auf diesem Bild präsentiert sich Cathy Hummels auf Instagram kaum noch.
Foto: imago stock & people
  • Cathy Hummels präsentierte sich auf Instagram mit Make-up und Designer-Kleidern
  • Nun sieht sie auf Fotos ganz anders aus

Berlin.  Als Fashion- und Beauty-Influencerin postete Cathy Hummels auf ihrem Instagram-Profil oft Fotos, auf denen sie perfekt geschminkt mit Designer-Klamotten zu sehen war. Seit der Geburt ihres Sohnes präsentiert sie sich jedoch völlig anders.

Die frisch gebackene Mama posiert nun auch mal ungeschminkt mit lockerer Bluse und Hotpants vor der Kamera. Ihre Follower lieben sie dafür.

Cathy Hummels begeistert Fans

„Du siehst einfach toll aus, so ganz natürlich... viiiiieeel hübscher als mit der Schminke“, schreibt eine unter ihnen. Für die Ehefrau von Mats Hummels scheint nach der Geburt ihres Sohnes ein neuer Lebensabschnitt begonnen zu haben.

------------------

Das könnte dich auch interessieren:

Cathy Hummels’ heißes Bikini-Foto sorgt für Diskussionen: Hat sie etwa nachgeholfen?

Mats Hummels ist Vater! Hier siehst du das erste Foto der glücklichen Familie

------------------

Und mit ihren natürlichen Fotos sendet die 30-jährige Moderatorin eine Botschaft: Es ist okay, sich ohne Schminke zu zeigen und nicht immer eine perfekt gestylte Mutter zu sein. „Endlich mal eine Mami, die das wahre Leben gezeigt“, kommentiert ein begeisterter Fan ein Bild.

Doch Cathy Hummels erntet auch kritische Kommentare – vor allem, wenn sie Bilder mit ihrem Sohn auf Instagram postet, wie du hier nachlesen kannst. (leve)

 
 

EURE FAVORITEN