So sexy und rührend ist Lena Meyer-Landruts Liebeserklärung an ihren Freund Max

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist glücklich verliebt.
Sängerin Lena Meyer-Landrut ist glücklich verliebt.
Foto: Jens Kalaene / dpa
  • Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Instagram in einer sexy Pose
  • Dazu schreibt sie rührende Worte an ihren langjährigen Freund Max

Berlin.  Sängerin Lena Meyer-Landrut achtet in der Regel darauf, ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit zu schützen. Sie zeigte sich lange Zeit nicht mit ihrem Freund Max in sozialen Netzwerken. Das änderte sich letztes Jahr, als Lena auf Instagram Bilder mit ihm postete, wie du hier nachlesen kannst.

Nun veröffentlicht Lena auf Instagram eine Liebeserklärung an Max, die sexy und rührend zugleich ist. Dabei postet sie ein Foto, dass sie in entspannter Pose im Bikini am Rand eines Pools zeigt.

Lena Meyer-Landrut erklärt Max ihre Liebe

Dazu schreibt sie an Max: „Grinsebacke, I just had the most wonderful birthday in paradise. Thank you so much @maxvonhelldorff, for this day, for the past years and for our upcoming lives together.“

-------------------

Auch interessant:

Lena Meyer-Landrut postet emotionalen Text nach Bühnen-Comeback

Lena Meyer-Landrut postet dieses sexy Foto aus Cannes – und die Fans lieben es

Lena Meyer-Landrut verrät, für welchen Fußballverein ihr Herz schlägt – er ist aus NRW

-------------------

Offenbar ist Lena wieder glücklich. Zuvor hatten sich Fans Sorgen um die ESC-Siegerin von 2010 gemacht, da sie sich auf sozialen Netzwerken wochenlang nicht zu Wort gemeldet hatte, wie du hier erfährst.

Die Funkstille endete im April, als Lena öffentlich bekanntgab, dass es mit der Arbeit an ihrem neuen Album wieder vorangehe. Details zu Lena Meyer-Landruts Post über das neue Album findest du hier zum Nachlesen. (leve)

 
 

EURE FAVORITEN