Veröffentlicht inPanorama

So kannst du auf Google Maps den Millennium-Falken des nächsten „Star Wars“-Films entdecken!

So kannst du auf Google Maps den Millennium-Falken des nächsten „Star Wars“-Films entdecken!

longcross-studios-google-maps_2017-11-12_15-50-35~45f4f621-a847-4afa-9bb1-4ae3e5b19b30.jpg
Millenium Falke Foto: Google Maps
  • Auf Google Maps kannst du jetzt schon das Raumschiff entdecken, das für den nächsten „Star Wars“-Film verwendet wurde
  • Wir erklären dir, wie du den Millenium-Falken endeckst

London. 

Eigentlich wollten die Macher des nächsten „Star Wars“-Films namens „Die letzten Jedi“ ihre Requisiten verstecken. Das hat jedoch nicht so gut funktioniert: Auf Google Maps kannst du jetzt nämlich das Raumschiff für das nächste Abenteuer der Fantasy-Saga, den Millennium-Falken, entdecken. Und zwar im Original, direkt neben den Studios der „Star Wars“-Produktionsfirma in London!

Dafür musst du nur bei Google Maps auf Satelliten-Ansicht wechseln. Im Suchfeld gibst du einfach „Longcross Studios“ ein. Und der Falke befindet sich rechts der Studios, am Ende einer Straße. Er sieht etwas unscheinbar aus. Wenn du den Bildausschnitt jedoch vergrößerst, kannst du unverkennbar den Millennium-Falken erkennen.

—————

Mehr zu „Star Wars“:

Neue „Star Wars“-Trilogie mit Regisseur von Teil VIII kommt

Der neue „Star Wars“-Trailer ist da und sorgt für Wirbel

—————

„Die letzten Jedi“ kannst du ab 15. Dezember im Kino schauen

Das Requisit ist laut „ntv“ von Schiffcontainern umgeben, um den neugierigen Blicken der Passanten verborgen zu bleiben. Wenn du jetzt schon ganz heiß darauf bist, das Raumschiff in Action zu sehen: Am 15. Dezember kommen „Die letzten Jedi“ ins Kino. Inzwischen kannst du dir ja schon mal den Trailer zum nächsten „Star Wars“-Teil anschauen. (leve)