So macht sich Oliver Pocher über Sophia Thomallas Po-Foto lustig

  • Oliver Pocher macht sich mit einem Foto über Sophia Thomalla lustig
  • Grund ist ihr Po-Foto auf Instagram

Berlin.  Sophia Thomalla (28) zeigt auf Instagram nur zu gerne ihren reichlich tätowierten Körper. Häufig posiert sie leicht bekleidet für Fotos. Nur auf einen Schnappschuss von Sophia Thomallas fast nackten Hintern mussten ihre Fans lange warten. Vor wenigen Tagen dann die Überraschung: Das Model postete ein Bild von sich im String am Strand – von hinten. Stolze 112.000 Likes gab es dafür. Einem gefiel das Bild aber offenbar nicht so gut.

Comedian Oliver Pocher nahm dieses Bild nun zum Anlass, das Model ordentlich auf die Schippe zu nehmen. Er lud seinerseits ein Foto seiner Kehrseite auf Instagram hoch.

Anspielung auf Sophia Thomalla

Auf dem Schnappschuss ist Pocher in einem Infinity-Pool am Meer zu sehen. Er stützt sich am Rand des Schwimmbeckens ab und streckt seinen nur halb bedeckten Po in die Kamera. Dazu schrieb er ganz sarkastisch: „Ein klassisches #SocialMediaBitch Foto! Spontan entstanden und unbearbeitet...“

-----------------------

• Mehr Themen

Sophia Thomalla bekommt ein Helene-Fischer-Tattoo, wählten ihre Fans

Versoffen, verheult und ohne Hose – darum ist Sophia Thomalla so traurig

Sophia Thomalla verrät: So mag ich es beim Sex am liebsten

-----------------------

Wer bei diesem Anblick noch nicht an Sophia Thomalla denken muss, der muss sich nur die Hashtags durchlesen, die der Comedian zu dem Bild gewählt hat: #WäreIchSophiaThomallaGäbeEsInEinerStundeEinenBildArtikel.

11.000 Likes für Oliver Pocher

Auch auf den Gesundheitszustand von Helene Fischer spielte er in den Hashtags an und selbst das SPD-Hickhack um Sigmar Gabriel und Martin Schulz fand in seinem Post Erwähnung.

Mit den Likes, die Sophia Thomalla für ihr Hintern-Bild kassierte, konnte Pocher zwar nicht mithalten, aber immerhin erreichte sein Post innerhalb eines Tages mehr als 11.000 Gefällt-Mir-Klicks. (jei)

 
 

EURE FAVORITEN