Essen

So fies ätzt Ex-Bachelor Leonard Freier gegen Bachelorette Jessica Paszka

Leonard Freier war 2016 der Bachelor.
Leonard Freier war 2016 der Bachelor.
Foto: Veranstalter

Essen. Mensch Leonard, das war jetzt aber fies. Leonard Freier (32), der Mann, der im vergangenen Jahr bei „Der Bachelor“ auf RTL die Rosen verteilte, ist mit seiner Nachfolgerin nicht so ganz zufrieden. Zumindest äußert er sich im Interview mit dem Magazin Promiflash wenig positiv über seine Nachfolgerin Jessica Paszka.

„Ich habe mich auf die Bachelorette gefreut. Eine gebildete, intelligente Frau, die was in ihrem Leben geleistet hat, die sich für viele Dinge interessiert, die viel zu sagen hat. Die sich vielleicht sozial engagiert. Und dann kam die Nachricht, dass Jessica Paszka es wird! Tja.“

Weitere Nachrichten:

Bacholerette Jessica zeigt Herz für betrunkenen Alexander

Vier Fakten über die neue „Bachelorette“ Jessica Paszka

Bachelorette Jessica Paszka aus Essen: „Traumtyp darf ein kleines Bäuchlein haben“

EURE FAVORITEN