„Sing meinen Song“ auf Vox: Das sind die Teilnehmer der neuen Staffel

Jeanette Biedermann macht 2019 bei „Sing meinen Song“ auf Vox mit.
Jeanette Biedermann macht 2019 bei „Sing meinen Song“ auf Vox mit.
Foto: Live/Facebook/Vox

„Sing meinen Song“ hat sich für Vox im Laufe der Jahre zum Überraschungshit gemausert. In der herrlich unaufgeregten Musiksendung singen Künstler die bekanntesten Hits der anwesenden Kollegen und plaudern dabei über ihr Leben - nicht selten mit dem einen oder anderen Glas Alkohol in der Hand.

Als Gastgeber tritt diesmal Michael Patrick Kelly an, der schon 2017 an der Show teilnahm und für einige emotionale Momente sorgte.

„Sing meinen Song“ auf Vox: Diese Musiker machen 2019 mit

Kelly freut sich schon auf die neue Staffel: „Ich freue mich sehr, auch 2019 ein Teil von ‘Sing meinen Song‘ sein zu dürfen. Die Erfahrung in Südafrika 2017 bleibt unvergesslich und ich hatte mir insgeheim gewünscht, irgendwann noch mal dabei zu sein. Ich liebe diese Show, in der es um Musiker und ihre Geschichten und die Stories hinter den Songs geht.“

Nun hat Vox bekanntgegeben, welche Musiker 2019 an der Show teilnehmen werden:

  • Johannes Oerding
  • Milow
  • Wincent Weiss
  • Jennifer Haben
  • Alvaro Soler
  • Jeannete Biedermann

Zuletzt holte Vox mit „Sing meinen Song“ Markanteile von bis zu 10 Prozent. Fast zwei Millionen Zuschauer schalteten bei der fünften Staffel in der Spitze ein. Die Show wurde sogar mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

„Sing meinen Song“ wieder mit Weihnachtsspezial

Neben der regulären Staffel, die im Frühjahr 2019 beginnt, zeigt Vox auch dieses Jahr „Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert“. An dem Weihnachtsspezial nehmen folgende Musiker teil:

  • Mark Forster
  • Johannes Strate
  • Marian Gold
  • Mary Roos
  • Rea Garvey
  • Judith Holofernes
  • Leslie Clio
 
 

EURE FAVORITEN