„Die Wollnys“ bei RTL2: Silvia Wollny geschockt – „Habt ihr nichts Besseres zu tun, als über eine 16-Jährige herzufallen?“

Silvia Wollny
Silvia Wollny
Foto: biky / imago/biky

Sie ist eine Mutter und sie kämpft wie eine Löwin für ihre Kinder – Silvia Wollny.

Besonders heikel wird es, wenn ihre Kinder in die Kritik geraten, da fährt Mama Wollny die Krallen aus. So auch bei ihrer 16-jährigen Tochter Estefania.

Die hatte zuletzt bei der RTL Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen, hatte die Jury mit „Take a bow“ von Rihanna mehr als überzeugt.

Doch wie im Netz so üblich gab es auch bei Estefanias Auftritt wieder ordentlich Häme. Sie könne nicht singen, sehe nicht gut aus, das Übliche.

------------------------------------

• Mehr Themen:

DSDS: Estefania Wollny (16) versucht sich als Sängerin – und schockt Dieter Bohlen mit dieser Geschichte

„Die Wollnys“ bei RTL2: Silvia Wollny provoziert ihre Kritiker mit DIESEM Spruch

• Top-News des Tages:

Goch: Schlägertrupp stürmt Klassenraum und schlägt auf Schüler ein – Polizei nimmt vier Tatverdächtige fest

Schnee und Glätte in NRW: Extrem-Frost erwartet! Temperaturen fallen auf -15 Grad

-------------------------------------

Silvia Wollny ist stinksauer

Klar, dass Mama Silvia Wollny da sauer wird. Auf ihrem Instagram-Account bewirbt sie zum einen die neue Single „Wo auch immer du bist“ ihrer Tochter, kritisiert aber auch gleichzeitig das Verhalten vieler sogenannter Fans: „Und alle die etwas zu meckern haben, habt ihr nichts Besseres zu tun, als über eine 16-Jährige herzufallen?“

+++ DSDS: Estefania Wollny (16) versucht sich als Sängerin – und schockt Dieter Bohlen mit dieser Geschichte +++

So schreibt sie weiter, dass ihre Tochter das super mache und sie „unglaublich stolz“ auf ihre Tochter sei.

+++ „Die Wollnys“ bei RTL2: Silvia Wollny provoziert ihre Kritiker mit DIESEM Spruch +++

Fans stärken Estefania den Rücken

Silvias Fans jedenfalls stärken ihr und Tochter Estefania den Rücken:

  • jadegraschu: „Ist auch wurscht, das einzige was zählt ist, dass du selber stolz auf dich bist. Denn nur du allein hast es geschafft! Und sind wir mal ehrlich, wieviele haben denn geschafft eine CD zu singen. Mit allen drum und dran.... Also glaub an dich!“
  • Conny747: „Liebe Estefania, ich habe dich bei DSDS gesehen und fand dich wirklich toll. Lass die anderen reden, du machst dein Ding und stehe über dummen, neidischen Menschen. Viel Glück, freue mich auf die nächste Sendung!“
  • katerina.ulrich: „Ich freue mich sehr auf deine erste Single, Estefania, du singst sehr gefühlvoll und wunderschön.“
  • hafneru: „Ich finde es auch ganz toll, dass du weiter bist. Und wie schon so viele geschrieben haben, lass dich nicht unterkriegen. Ihr seid eine tolle Familie.“
 
 

EURE FAVORITEN