Veröffentlicht inPanorama

Sie wollte Sex mit einem ihrer Schüler (16) – doch dann stand die Polizei vor der Tür

Sie wollte Sex mit einem ihrer Schüler (16) – doch dann stand die Polizei vor der Tür

  • Hunter Day (22) hatte eine illegale Affäre mit einem ihrer Schüler (16)
  • Doch die Eltern des Jungen schöpften Verdacht
  • Nun wird der Frau der Prozess gemacht

Yukon. 

Weil sie Sex mit einem Schüler hatte, nahm die Polizei die 22-jährige Lehrerin Hunter Day fest.

Als die Polizei eintraf, hatte Day eigentlich ihre Affäre, einen gerade einmal 16 Jahre alten Schüler, erwartet. In ihrer Wohnung hatte sie Kerzen auf den Boden gestellt, das Licht ausgeschaltet und sich kurze Shorts angezogen. Das berichtet die zuständige Polizeibehörde.

Polizei hatte die Lehrerin mit falschen Nachrichten reingelegt

Doch die Polizei hatte die Lehrerin reingelegt. Kurz zuvor waren die Eltern des Jungen auf der Wache erschienen. Mit dabei: Das Handy des 16 Jahre alten Schülers.

————————————-

• Mehr Themen:

Heike Makatsch dreht für ihre zweite „Tatort“-Folge

Ein Bus versaut seine Liveübertragung und dieser Kameramann rastet gnadenlos aus

So genial nutzt ein Autovermieter das Aus der Jamaika-Sondierungen

————————————-

Als die Polizei die Nachrichten auf dem Handy las, stellte sie fest, dass Day bereits zuvor Sex mit dem Jungen hatte. Für die Eltern des 16-Jährigen war das ein Schock. Die Polizei beschloss daraufhin, der Lehrerin im Namen des Jungen falsche Nachrichten zu schicken – und schnappte sie dann beim angeblichen Sex-Date.

Junge (16) hatte ihr Nacktbilder geschickt

„Lehrer sollen unsere Kinder schützen und erziehen – und sich nicht auf illegale sexuelle Beziehungen mit ihnen einlassen“, sagt Chris West, der zuständige Sheriff.

Day gab sich nach der Festnahme kooperativ. Gegenüber der Polizei gestand sie, dass sie dem Jungen aufreizende Bilder geschickt hatte – und dass er ihr Nacktbilder gesendet hatte. Der Chemielehrerin wird nun der Prozess gemacht. Die Kaution für die junge Frau wurde auf 85.000 Dollar festgelegt.

(fel)