Veröffentlicht inPanorama

Showmaster Kai Pflaume singt in der ARD

Moderator Kai Pflaume gibt am 20. Oktober sein Debüt als Sänger. In der Fernsehsendung „Inas Nacht“ wird er mit Gastgeberin Ina Müller über frühere Karriereabschnitte plaudern und etwas singen. Auch Schauspielerin Jessica Schwarz hat sich angekündigt.

Hamburg. 

Showmoderator Kai Pflaume (45) hat am Samstag, 20. Oktober, in der ARD Premiere als Sänger. Er ist zu Gast bei „Inas Nacht“ (23.45 Uhr), wie der NDR mitteilte.

Die Entertainerin Ina Müller befragt ihn in der Hamburger Kneipe „Zum Schellfischposten“ außerdem zu „ungeahnten früheren Karriereabschnitten – sei es als „Mister Informatik“ oder als Unterwäsche-Designer“.

Jessica Schwarz bringt Schnaps mit

Zweiter Gast ist die Schauspielerin Jessica Schwarz, die von ihrer Familie gebrannten Schnaps mitbringt und eine musikalische Zugabe gibt. (dapd)