Sexy wie nie: Mit diesen Bildern macht Lena Meyer-Landrut die Fans verrückt

Lena Meyer-Landrut zeigt sich sehr frezügig. (Archivbild)
Lena Meyer-Landrut zeigt sich sehr frezügig. (Archivbild)
Foto: imago images

Bei Lena Meyer-Landrut geht es gerade sehr freizügig zu. Erst machte sie sich bei Barbara Schöneberger mit Worten nackt, sprach mit der Entertainerin über Intimrasuren, dann zeigte sie sich bei Instagram oben ohne.

Und da wir nun schon alle Lena Meyer-Landrut oben ohne gesehen haben, folgt nun logischerweise unten ohne. So war Lena mit ihren Freunden zum Baden und Konzert-spielen in Dresden.

Und da zeigte sich die Sängerin freizügiger denn je, teilte ein Bild in ihrem ultra-knappen blauen Badehöschen. Dazu der traumhafte Blick auf den Badesee. Ins Bild das Wort Freizeit gebastelt. So kann man die Temperaturen weit über 30 Grad bestens ertragen.

Lena Meyer-Landruth lüftet Haarlos-Geheimnis

Zuletzt war Lena Meyer-Landrut durch ihr Interview mit Barbara Schöneberger zum Gesprächsthema geworden. So sprach Barbara Schöneberger die Sängerin auf ihre haar-freien Arme und Beine an. Das hätte sie schon immer fasziniert. Wie sie das denn hinkriegen würde.

Das Geheimnis von Lena Meyer-Landrut? Ein eigens für Zuhause angeschaffter Laser.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Intime Beichte: Das trägt Lena Meyer-Landrut untenrum +++

+++ Lena Meyer-Landrut offen wie nie – DAS sagt sie über ihren Vater +++

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt sich oben ohne: Fans haben so eine Ahnung +++

-------------------------------------

Sängerin will vom Intimbereich ablenken – vergeblich

Und nach Beinen und Armen ging es ab in die Intimzone der Sängerin. Also im sprachlichen Sinne natürlich. Barbara Schöneberger: „Aber hier in der Mitte...“

----------------------

Lena Meyer-Landrut

  • Geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Seitdem arbeitet sie als Sängerin, Moderatorin und gelegentlich als Model
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019
  • Derzeit ist Lena Meyer-Landrut in Deutschland auf Tour

-----------------------

Sofort versucht die Sängerin noch die Richtung des Gespräches zu ändern. Doch nicht mit Barbara Schöneberger: „Da bleibt alles so wie es ist, das ist die Information, die ich diesem Gespräch entnehme. Lena Meyer-Landrut waxt Beine und Achseln, aber in der Mitte steht sie auf Natur.“

+++ Lena Meyer-Landrut: „Wie im Bordell“ – Fans geschockt von DIESEM Outfit +++

Nun gut, davon war auf dem Badefoto nun nicht so viel zu sehen.

 
 

EURE FAVORITEN