Sexy Latex-Outfit: Carmen Geiss heiß wie nie

Carmen Geiss zeigt sich sexy wie nie.
Carmen Geiss zeigt sich sexy wie nie.
Foto: imago

Olala, da hat Carmen Geiss aber mal erfolgreich in den Fotoalben gekramt. Auf Instagram teilte die Millionärsgattin ihre Schnappschüsse und förderte auch ein besonders heißes Exemplar zu Tage. Das Foto zeigt die junge Carmen Geiss im sexy schwarzen Latexkostüm. Die Brüste nur von einem knappen BH verdeckt. Auf dem Bauch ein Spinnennetz aus Stoff.

Neben der spärlich bekleideten Carmen Geiss steht ihr Mann Robert. Grinst ganz cool mit Sonnenbrille in die Kamera. Nicht das die einzige ältere Erinnerung, die Carmen in ihrem neuesten Instagram-Post mit ihren Fans teilt.

Carmen Geiss in sexy Latexwäsche

So zeigt sich Carmen auch im bauchfreien weißen Top und ganz divenhaft mit grauem Pelz. Die Fotos sind eine Liebeserklärung an ihren Mann Robert Geiss: „Guten morgen ihr Lieben!! Lang,lang ist es her aber ich weiß schon,warum ich meinen Rooooobert so liebe.“ Dazu fügt Carmen die Hashtags „#love“, „#live“, „#fun“ und „#dreamteam“.

Während Carmen Geiss Fotos von sich selbst teilt, zeigt Robert Geiss lieber Fotos von seinem neuen Luxus-Schlitten. So hat sich der Millionär einen Ferrari F12 Berlinetta zugelegt, den mit silberner Glanz-Folie überzogen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Die Geissens“: Carmen Geiss schockt Fans mit Horror-Foto aus Krankenhaus +++

+++ „Die Geissens“: Carmen Geiss stinksauer – „Da hört der Spaß auf!“ +++

• Top-News des Tages:

+++ Michael Wendler teilt zweideutiges Bild mit Laura: Fans sind angewidert +++

+++ Helene Fischer: Musiker-Kollege packt aus – so lief das mit Helene +++

-------------------------------------

Auch Robert Geiss fällt bei Instagram auf

Ein grandioses Gefährt. In Deutschland jedoch kaum zu gebrauchen. So ist hier unter Paragraf 1 der Straßenverkehrsordnung geregelt, dass „kein anderer geschädigt, gefährdet oder, mehr als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird“.

+++ „Die Geissens“ bei RTL2: Als Carmen Geiss ans Handy geht, beginnt für sie ein Albtraum +++

Stellt man sich vor, die Sonne würde auf das silberne Geschoss scheinen, man könnte sich ausmalen, wie sehr der Wagen reflektieren dürfte.

So wurde in Hamburg der Fahrer eines ähnlichen Wagens gleich mehrfach gestoppt. Ein Mann hatte seinen Porsche Panamera in Gold-Folie gepackt. Jedoch blendete auch dieses Gefährt so sehr, dass die Polizei die Weiterfahrt untersagte.

 
 

EURE FAVORITEN