Heißes Gerücht: Übernimmt Heidi Klum eine Hauptrolle im neuen „Sex And The City“-Film?

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Panorama Video

Beschreibung anzeigen
  • Heidi Klum soll sich um eine Rolle im Film „Sex And The City 3“ beworben haben
  • Ein Insider spricht über das Interesse des Models an einer Hauptrolle

Los Angeles.  Die Gerüchteküche um Heidi Klum brodelt mal wieder. Ausnahmsweise hat es allerdings mal nichts mit ihrer Liebe zum viel jüngeren „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz zu tun. Stattdessen soll das Model an einer Rolle im Kinofilm „Sex And The City 3“ interessiert sein.

Das hat ein Insider dem US-amerikanischen Branchenportal „Radar Online“ verraten. Und dabei ist noch gar nicht sicher, ob es einen dritten Teil des Kultfilms überhaupt geben wird.

Zoff bei „Sex And The City“-Frauen

Seit vergangenem Jahr herrscht nämlich dicke Luft zwischen Schauspielerin Kim Cattral und Sarah Jessica Parker. Fest steht: Kim Cattral hat keine Lust auf eine Fortsetzung und auch nicht auf ihre Kultrolle als Männer-verschlingende Samantha Jones.

Und auch Sarah Jessica Parker habe einer Fortsetzung daraufhin eine Absage erteilt.

----------------------

Das könnte dich auch interessieren:

„Nur die Frauen, die keinen Jüngeren abkriegen, regen sich auf“: Sophia Thomalla nimmt Heidi Klum und Tom Kaulitz in Schutz

„Sex and the City“ feiert Comeback – in der Porno-Version!

„Sex and the City“-Star will Gouverneurin in New York werden

--------------------

Heidi Klum bietet sich an, einzuspringen

Könnte Heidi Klum die Sache etwa noch drehen? Zumindest habe sie Sarah Jessica Parker ihr Interesse an einer Rolle im Film mitgeteilt. Verschiedene Medien berichten vom Statement eines Insiders gegenüber „Radar Online“.

Dieser erklärte: „Klum denkt, sie wäre perfekt für die Rolle von Samantha oder einem ähnlichen Part, der das ,Sex And The City’-Vierergespann wieder komplett machen könnte.“

„Jetzt wartet sie auf ihren Anruf“

Zumindest wäre eine Besetzung in der Fortsetzung der Filme für Heidi Klum nicht ganz neu – sie spielte sich schon einmal selbst in der Serie, in der zweiten Folge der vierten Staffel: „Heidi hatte vor ein paar Jahren diesen Gastauftritt in der Show, und sie hatte eine großartige Zeit“, sagte der Insider.

Video: Heidi Klums Gastauftritt bei „Sex And The City“

„Heidi hat Sarah Jessica ihre Bereitschaft übermittelt, einspringen zu wollen. Jetzt wartet sie auf ihren Anruf.“

Heidi Klum in der Kultrolle der Samantha Jones – Was hältst du von dem Vorschlag des Models, bei einer Fortsetzung für Kim Cattral einzuspringen?

(alka)

 
 

EURE FAVORITEN