"Schwiegertochter gesucht" auf RTL: Mutter sorgt direkt für Aufsehen – mit dieser harten Aussage

Mama Elsbeth und Waldemar trinken mit drei „Schwiegertochter gesucht“-Kandidatinnen Kaffee.
Mama Elsbeth und Waldemar trinken mit drei „Schwiegertochter gesucht“-Kandidatinnen Kaffee.
Foto: MG RTL D

Das Warten hat ein Ende! Pünktlich um 19.05 Uhr startete am Sonntag die neue Staffel „Schwiegertochter gesucht“ auf RTL. Mit dabei: Single Waldemar aus der prächtigen Pfalz.

Der 54-Jährige ist Holzhacker von Beruf und sucht bereits seit 15 Jahren nach der großen Liebe - bislang ohne Erfolg. Aber vielleicht kann ja Kultmoderatorin Vera Int-Veen mit ihrer Kuppel-Show „Schwiegertochter gesucht“ helfen? Die macht sich sofort auf den Weg zu Waldemar und hat gleich drei Frauen dabei.

Bevor Waldemar seine Auserwählten sieht, gönnt er sich mit Vera und seiner Mutter Elsbeth erst einmal ein Stück Kuchen.

„Schwiegertochter gesucht“ auf RTL: SO sollte Waldemars Zukünftige aussehen

Und plaudert bei RTL darüber, wie er sich seine Zukünftige vorstellt, also rein optisch. Blond sollte sie sein und schlank. Wieso, will „Schwiegertochter gesucht“-Waldemar nicht sagen. Seine Mutter hingegen hat sofort eine Antwort parat: „Meine Schwiegertochter wiegt zwei Zentner. Ist aber auch krank“, sagt sie resolute Rentnerin gegenüber RTL. „Ich habe schon genug mit der da oben.“

------------------------------------

• Mehr TV-Themen:

„Bares für Rares“ – Horst Lichter verrät: „Mein Manager warnte mich vor der Show“

„Deutschland sucht den Superstar“ 2019: Juror Xavier Naidoo verrät, warum er sich für „das perfekte Gegengewicht zu Dieter Bohlen“ hält

-------------------------------------

„Schwiegertochter gesucht“ auf RTL: Vera Int-Veen stellt eindeutige Frage

Vera, selbst eine Frau mit Kurven, kann Elsbeths Abneigung gegenüber festeren Frauen nicht verstehen. „Aber die Dicken sind doch lustig“, sagt Vera bei „Schwiegertochter gesucht“ entrüstet. Und fragt Waldemars Mutter: „Bin ich dir schon zu dick?“

Die Mutter des „Schwiegertochter gesucht“-Singles gibt sich charmant und erwidert: „Nein nein. Du bist gerade richtig!“ (bs)

 
 

EURE FAVORITEN