Schwester von Bundesliga-Profi macht bei DSDS mit – mit Pietro Lombardi im Schlepptau!

Pietro Lombardi (l.) begleitet Lyna Wichmann aus Köln und wird von Chefjuror Dieter begrüßt.
Pietro Lombardi (l.) begleitet Lyna Wichmann aus Köln und wird von Chefjuror Dieter begrüßt.
Foto: DSDS / RTL
  • Pietro Lombardi ist zurück im Fernsehen bei DSDS
  • Er begleitet Lyna Risse aus Köln und drückt ihr die Daumen
  • Dieter Bohlen hat klare Worte für den ehemaligen Castingshow-Gewinner

Köln.  Da haben sich zwei gefunden! Pietro Lombardi ist zurück bei „Deutschland sucht den Superstar“, zumindest für einen Auftritt, und Pop-Titan Dieter Bohlen kommt ins Schwärmen. Doch was macht der Sänger in der Show?

Die Aufklärung: Pietro, der Gewinner der achten Staffel der Castingshow, begleitet die 22-jährige Kandidatin Lyna Wichmann aus Köln zum Vorsingen.

Jurychef Dieter Bohlen freut sich über Pietros Besuch: „Er ist wie mein kleiner Sohn.“ Der kleine Pietro, der ganz schön erwachsen geworden ist. Er hat Pop-Söhnchen Alessio , Erfolg mit seiner Single „Señorita“, drei Platinplatten und ein eigenes Buch .

Pietro schreibt auf Instagram zu seinem Wiedersehen: „Wahre Brüder 7 Jahre Freundschaft!“

Der große Bruder ist Fußballprofi

Pietro kündigte Lynas Auftritt persönlich an: „Lyna, ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück, Erfolg, ich drücke dir die Daumen.“ Aber Pietro war nicht der einzige Promi, von dem die blonde Lyna die Daumen gedrückt bekam. Ihr großer Bruder Marcel Risse (28) ist Fußballprofi beim 1. FC Köln.


Lyna drückt ihrem Bruder im Gegenzug natürlich auch die Daumen. Sie ist als waschechte Kölnerin FC-Fan, schreibt der „Express“: „Man wird quasi in diesen Verein hineingeboren.“ Für Lyna mit ihrem prominenten Profikicker-Bruder gilt diese Regel natürlich doppelt.

Lyna möchte ihre Chance nutzen

Ob die Kölnerin mit Whitney Houstons „I Wanna Dance With Somebody“ die Jury überzeugen konnte und eine Runde weiter gekommen ist, zeigt RTL am heutigen Samstag um 20:15 Uhr.

Für Lyna ist die DSDS-Bühne ein Test ihrer Gesangskünste: „Ich möchte die Chance nutzen, um zu schauen, was andere Leute von mir halten.“ (dahe)

 
 

EURE FAVORITEN

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.
Di, 03.07.2018, 18.50 Uhr

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Beschreibung anzeigen