Veröffentlicht inPanorama

Schwangere Schlagersängerin: Anna-Maria Zimmermanns Baby wird himmelblau – wie ihre Tour!

Schwangere Schlagersängerin: Anna-Maria Zimmermanns Baby wird himmelblau – wie ihre Tour!

anna-maria-zimmermann~2efdc1f9-e9d7-44c8-9489-ca3efb8a1aa5.jpg
Pressefoto 2016 Foto: BM
  • Hurra, es wird ein Junge!
  • Anna-Maria Zimmermann gab im Juni ihre Schwangerschaft bekannt und verriet nun auf Facebook das Geschlecht ihres Babys
  • Bei dieser Sängerin ist nicht nur der Nachwuchs himmelblau

Berlin. 

Erst im Juni entzückte Anna-Maria Zimmermann ihre Fans, als sie ihnen offenbarte: „Hurra, ich werde Mama!“ Am Dienstag brachte die Sängerin nun den nächsten Knaller – das Baby wird himmelblau – genauso wie ihre Tour!

„Meine Himmelblau-Tour war anscheinend ansteckend“, schreibt die ehemalige DSDS-Kandidatin in einem Facebookpost voller Vorfreude auf ihren Nachwuchs, der im Dezember kommt. Dazu zeigt sie sich in Unterwäsche vor dem Spiegel, auf ihrem Bauch steht „Himmel Blau“ – und ihre Fans kommentieren mit Glückwünschen.

Noch etwas hin bis zum Geburtstermin

In der letzten Woche stand die schwangere Sängerin noch bei der Cranger Kirmes auf der Bühne, einem der größten deutschen Volksfeste. Sie hatte angekündigt, dass sie solange sie kann auf der Bühne stehen und singen will – die Cranger Kirmes war nur einer von zwölf Terminen im August.

Aber bis Dezember ist ja noch ein wenig hin und der errechnete Geburtstermin am 22. Dezember könnte Anna-Maria sogar ein himmelblaues Weihnachtsbaby bescheren. Die passenden Plätzchenideen hat sie bereits, wie sie auf dm geteilten Bild demonstriert.

Gesangskarriere, Gruselabsturz und Hochzeitsglocken

Anna-Maria wurde 2005 als Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Sie wurde zwar nur Sechstplatzierte, startete aber im Anschluss eine Solokarriere. Zehn Jahre später heiratete sie den Koch Christian Tegeler.

Es ist schön, die Sängerin so glücklich zu sehen. Denn auf halbem Weg zwischen der Castingteilnahme und der Traumhochzeit erlitt sie 2010 einen herben Rückschlag. Damals stürzte sie am späten Sonntagnachmittag bei einem Helikopterflug zu einer Diskothek ab und lag danach zwei Wochen im Koma.

Der erste Sohn – was hat sie nun vor?

Anna-Maria wuchs selbst mit zwei Geschwistern auf. Daher ist sie ein volles Haus von Kindesbeinen an gewohnt. Vielleicht möchte die Sängerin ja noch mehr Kinder haben – und ihre kleine Familie wird in Zukunft weiter wachsen.

Anna-Marias Fans sollten jedenfalls hellhörig werden, wenn die Sängerin in Zukunft eine Tour namens „Rosarot“ ankündigt. (dahe)