Veröffentlicht inPanorama

Schock für Schwester von Liza Minnelli! US-Sängerin Lorna Luft hat Gehirntumor

Schock für Schwester von Liza Minnelli! US-Sängerin Lorna Luft hat Gehirntumor

5F98D60045C6EF30.jpg
ARCHIV - 18.02.2007, Großbritannien, London: Die US-Sängerin und Schauspielerin Lorna Luft. Luftist nach einem Auftritt zusammengebrochen. Kurz darauf wurde bei der 65-Jährigen ein Gehirntumor gefunden, wie die britische Nachrichtenagentur PA in der Nacht zum Sonntag unter Berufung auf ihre Sprecherin berichtete. (zu dpa "Zusammenbruch nach Auftritt: US-Sängerin Lorna Luft hat Gehirntumor" vom 11.03.2018) Foto: Yui Mok/PA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Foto: dpa
Eben erst hatte sie den Brustkrebs bekämpft, nun brach US-Sängerin Lorna Luft nach einem Auftritt zusammen. Die Diagnose: Hirntumor.

London. 

Die US-Sängerin und Schauspielerin Lorna Luft („Grease 2“) ist nach einem Auftritt zusammengebrochen. Kurz darauf wurde bei der 65-Jährigen ein Gehirntumor gefunden, wie die britische Nachrichtenagentur PA in der Nacht zum Sonntag unter Berufung auf ihre Sprecherin Victoria Varela berichtete.

Die Halbschwester von Liza Minnelli habe bei ihrem Auftritt in einem Londoner Jazz Club am Freitagabend zunächst ihren Text vergessen. Später sei sie hinter der Bühne zusammengebrochen, hieß es. Ihr Ehemann Colin Freeman habe sie ins Krankenhaus gebracht.

Erst kürzlich Brustkrebserkrankung überwunden

Luft, Tochter von Judy Garland und Sidney Luft, hatte sich erst kürzlich von einer Brustkrebserkrankung erholt.„Nach ihrer Aufnahme ins Krankenhaus wurde bei Luft zunächst ein Gehirntumor diagnostiziert“, sagte Varela. Lorna Luft entstammt einer Künstlerfamilie. Ihre Eltern sind Schauspielerin Judy Garland und Produzent Sidney Luft. (dpa)