Veröffentlicht inPanorama

Schock für die Fans: „Sturm der Liebe“-Legende steigt aus – „Mir bleibt nichts, außer …“

Schock für die Fans: „Sturm der Liebe“-Legende steigt aus – „Mir bleibt nichts, außer …“

Unbenannt.PNG
„Sturm der Liebe“ verliert eine beliebte Schauspielerin. Foto: Das Erste, ARD, ARD Degeto

Diese Nachricht dürfte ein Schock für die eingefleischten „Sturm der Liebe“-Fans sein. Sechs Jahre lang spielte Christin Balogh die Rolle der Tina Kessler. Nun soll schon bald Schluss für die 33-jährige Schauspielerin.

Kam Kessler im Mai 2013 noch als schüchternes Zimmermädchen an den „Fürstenhof“, arbeitete sie sich mit viel Fleiß und Hingabe bis zur Chefköchin hoch. Doch Kessler musste in den sechs Jahren auch viel einstecken. Tiefpunkte waren da sicher die tragische Liebesgeschichte mit David Hofer (gespielt von Michael Kühl) und die dramatische Entführung ihres Babys durch Beatrice Stahl (gespielt von Isabella Hübner).

„Sturm der Liebe“: Beliebte Schauspielerin verlässt die ARD-Serie

Zum Glück fand sie in dem Isländer Ragnar Sigurdson (gespielt von Jeroen Engelsman) ihren privaten Ruhepool. Doch er ist es, der auch das Ende für Tina Kessler in der ARD-Erfolgssoap bedeutet.

Wir sie doch mit dem smarten Isländer und ihrem kleinen Sohn Tom in dessen Heimat ziehen. Am 17. Juli, in Folge 3188 dürfen wir uns also ein letztes Mal auf Christin Balogh alias Tina Kessler freuen.

————————————

• Mehr Themen:

+++ „Bachelorette“ bei RTL: Gerda Lewis – sexy Nacktvideo aufgetaucht +++

• Top-News des Tages:

+++ „Hartz 4“-Empfänger provoziert mit Null-Bock-Einstellung: DIESE Aussagen sind erschreckend +++

+++ Sky-Hammer: Sender enthüllt Mega-Pläne bei Live-Übertragung – das gab es noch nie +++

————————————-

„Es war eine wundervolle Reise“

Für Christin Balogh kein leichter Schritt, wie sie im Ersten sagte: „Es war wirklich keine leichte Entscheidung, aber ich habe einfach gespürt, dass es für Tina und mich Zeit wird, den ‚Fürstenhof‘ mit all seinen wunderbaren Bewohnern und Angestellten zu verlassen und mich neuen Abenteuern zu stellen. Es war eine wundervolle Reise, die jetzt für mich endet.“

+++ „Sturm der Liebe“-Fans horchen auf: Das steckt hinter „Boris Saalfelds“ traurigen Worten +++

Weiter sagt die Schauspielerin: „Tina durfte so viel erleben, wachsen und auch scheitern. Für diese Spielmöglichkeiten und die Unterstützung vom ganzen Team bin ich sehr dankbar. Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge und nehme die Sturmfamilie in Kopf und Herz mit. Mir bleibt nichts, außer Danke zu sagen für unfassbare sechs Jahre.“

Auch ihre Fans werden sie sicher vermissen.