Veröffentlicht inPanorama

Schock für die Fans! Kult-Single Ingo nicht mehr bei Schwiegertochter gesucht. So geht seine Frauensuche weiter

Schock für die Fans! Kult-Single Ingo nicht mehr bei Schwiegertochter gesucht. So geht seine Frauensuche weiter

Düsseldorf. 

Jahrelang war er das Gesicht der RTL-Doku-Soap „Schwiegertochter gesucht“ – Ingo aus dem Rheinland.

Doch plötzlich wollte RTL nicht mehr mit dem „herzlichen Holzbearbeiter“ drehen.

————————————-

• Mehr Themen:

Erdogan verbietet Kuppel-Shows in der Türkei per Dekret

„Schwiegertochter gesucht“-Star Beate spricht erstmals über den Tod von Mutter Irene – und verrät die Todesursache

„Schwiegertochter gesucht“-Star Beate Fischer trauert in neuer Staffel um ihre tote Mutter – das löst einen Shitstorm aus

————————————-

Das ist jedoch für Ingo kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Er macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach der Frau fürs Leben.

Am Sonntag, so kündigt es Ingo auf seiner Facebook-Seite an, wird etwas kommen, dass „es noch nie nirgendswo gegeben“ habe.

Wir sind gespannt. Seine Fans jedenfalls sind tieftraurig über die Entscheidung des Kölner Senders. So schrieb Michel M.: „Ohne Euch werden wir die Sendung bestimmt nicht mehr schauen!!!!“