Böse Vorwürfe: Elyas M'Barek schießt gegen Robert Geiss

Schauspieler Elyas M´Barek macht Millionär und TV-Reality-Star Robert Geiss schwere Vorwürfe.
Schauspieler Elyas M´Barek macht Millionär und TV-Reality-Star Robert Geiss schwere Vorwürfe.
Foto: Agency Images IMAGO

Elyas M'Barek ist aktuell mit seinem neuen Kinofilm: „Der Fall Collini“ in Deutschland auf großer Promo-Tour. Der 36-jährige Schauspieler war zuletzt mit seiner negativen Haltung gegenüber Talkshow-Moderator Markus Lanz aufgefallen.

Elyas M'Barek hatte sich im ZDF als „guter Ausländer“ von Markus Lanz vorgeführt gefühlt. Nun hat sich M´Barek in einem Interview zu Unternehmer und Reality-TV-Star Robert Geiss aus ähnlichen Gründen mit deutlicher Ablehnung geäußert.

„Die Geissens:“ Elyas M'Barek über Robert: „Wie ungestraft der davonkommt mit seinen Pöbeleien“

Die Gründe für die Missbilligung von Robert Geiss sind für den „Fack ju Göhte“-Schauspieler eindeutig. Im Interview mit Vice antwortet Elyas M'Barek auf die Frage, auf wen er gern mal mit einer Paintball-Gun schießen würde wie aus der Pistole geschossen: „Da gibts schon einige.“

Dann sagt er aber schnell: „Robert Geiss“ und grinst lange in die Kamera.

Elyas M'Barek erklärt seine Paintball-Antwort

Doch M´Barek erklärt seine Antwort weiter. „Ich find´s immer krass, wie ungestraft der davonkommt mit seinen Pöbeleien. Und seinem Rassismus.“

++Markus Lanz: Elyas M'Barek erhebt schwere Vorwürfe, weil er DAS gefragt wurde++

„Die Geissens“ reagieren nicht auf Rassismus-Vorwürfe des Schauspielers

Bisher hat Robert Geiss sich noch nicht zu den Vorwürfen des 36-jährigen Schauspielers geäußert. Millionärsgattin Carmen Geiss jedenfalls kann Elyas M'Barek mit seinen schwerwiegenden Anschuldigungen offensichtlich nicht von ihrem geliebten Robert entfernen.

Denn Carmen Geiss hat sich zuletzt mit alten alten Retro-Fotos und im Latex-Outfit mit ihrem Mann in sozialen Netzwerken präsentiert. Dazu schreibt Carmen Geiss den liebevollen Satz: „Guten Morgen ihr Lieben, lang ist es her, aber ich weiß schon, warum ich meinen Roooobert so liebe“, erklärt die 53-jährige Kölnerin.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Madeira: Touristenbus überschlägt sich – 29 deutsche Urlauber tot

Kaufland mit Pfand-Revolution: Mitarbeiterin hatte DIESE Idee

• Top-News des Tages:

Mann kauft Mercedes: Beim Blick in den Fahrzeugbrief kann er sein Glück kaum fassen

Bocholt: „Wütender, tobender Mob“ aus 300 Menschen greift Polizisten an

-------------------------------------

Elyas M'Barek spielt in: „Der Fall Collini“ erste besonders ernste Rolle

Im neuen Film „Der Fall Collini“ geht es ganz und gar nicht um Rassismus. Hier spielt Elyas M´Barek einen Anwalt. M'Barek stellt in diesem Film im Vergleich zu seiner Rolle als Lehrer in „Fack ju Göhte“ einen ernsten Charakter dar.

Im geheimnisvollen Gerichts-Thriller verteidigt M´Barek einen brutalen Mörder, der seinen großzügigen Ziehvater erschossen und verstümmelt hat.

++Sexy Latex-Outfit: Carmen Geiss heiß wie nie++

 
 

EURE FAVORITEN