Veröffentlicht inPanorama

Baby-Glück! Sänger Sasha ist zum ersten Mal Papa geworden und begrüßt sein Kind mit rührenden Worten

Sasha Julia Röntgen
ARCHIV - ARCHIV - 03.05.2018, Bayern, München: Der Sänger Sasha und seine Frau Julia Röntgen kommen zur Verleihung von "About You Awards " in den Bavaria Studios. (zu dpa "Sänger Sasha widmet Song seiner Frau - sie ist „das Wichtigste“" am 18.05.2018) Foto: Ursula Düren/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Foto: dpa

Sänger Sasha (46) ist zum ersten Mal Vater geworden – und offenbar völlig hin und weg von seinem kleinen Sohn.

Bei Instagram postete Sasha am Mittwoch ein Bild von dem Neugeborenen im Arm seiner Mutter – Sashas Ehefrau Julia Röntgen, mit der er seit 2015 verheiratet ist.

Der glückliche Vater Sasha liegt daneben, schaut verliebt auf sein Baby. Ein Herzchen verdeckt das kleine Gesicht des Säuglings.

————————————

• Mehr News:

„Sylvies Dessous Models“ bei RTL: Mirjana (25) liebt einen Bundesliga-Profi – das sagt Ex-Spielerfrau Sylvie Meis dazu

Jens Büchner (†49): Mit diesen herzzerreißenden Worten nimmt seine Tochter Abschied

• Top-News des Tages:

Moderatorin Nazan Eckes (42) postet Bild vom Bambi – alle schauen entsetzt auf eine bestimmte Stelle

„Bares für Rares“ im ZDF: Frau tritt vor die Händler – mit einer ungewöhnlichen Bitte

————————————-

Sasha wird zum ersten mal Vater: Rührende Worte bei Instagram

Zu diesem an sich schon rührenden Foto von ruhigem Familienglück schreibt der Pop-Sänger noch diese wunderschönen Worte:

„Am Sonntag den 18.11.18 bei schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt! Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen!
The Happy 3 !!!“

Instagram-Nutzer freuen sich mit Sasha

Bis Mittwochabend gefiel der Post schon mehr als 17.000 Follower. Zahlreiche Glückwünsche sammeln sich unter Sashas Instagram-Post.

Auch wir wünschen der kleinen, frischgebackenen Familie viel Glück! (lin)