Veröffentlicht inPanorama

Sascha Hehn erlaubt sich inzwischen einen kleinen Bauch

Sascha Hehn erlaubt sich inzwischen einen kleinen Bauch

Schauspieler Sascha Hehn weiß die Vorzüge des Älterwerdens zu schätzen. „Mit fast 60 darf man sich ein kleines Bäuchlein leisten“, sagte der 58-Jährige, der ab 2014 als neuer Kapitän der ZDF-Serie „Traumschiff“ zu sehen ist, der „Bild am Sonntag“. „Ich muss für eine Poolszene im ‚Traumschiff‘ nicht mehr die drei bis vier Kilo abnehmen, die ich mir dort am Buffet angefuttert habe“, fügte er hinzu.

Berlin (dapd). Schauspieler Sascha Hehn weiß die Vorzüge des Älterwerdens zu schätzen. „Mit fast 60 darf man sich ein kleines Bäuchlein leisten“, sagte der 58-Jährige, der ab 2014 als neuer Kapitän der ZDF-Serie „Traumschiff“ zu sehen ist, der „Bild am Sonntag“. „Ich muss für eine Poolszene im ‚Traumschiff‘ nicht mehr die drei bis vier Kilo abnehmen, die ich mir dort am Buffet angefuttert habe“, fügte er hinzu. Obwohl ihm sein Körper öfter signalisiere, die Dinge langsamer angehen zu müssen, sei das Alter für ihn vor allem eine Zahl. Er brauche halt „jetzt eine Brille zum Lesen“.

dapd