Sarah Lombardi singt Pietros Song „Phänomenal“ – aber ihre Version klingt so ganz anders

Sarah Lombardi: Das sagt sie selbst über ihren neuen Look

Panorama Video

Beschreibung anzeigen
  • Pietro veröffentlichte seinen neuen Song „Phänomenal“
  • Sarah Lombardi postete jetzt eine ganz eigene Version des Liedes
  • Und der Song ist kaum wiederzuerkennen

Köln.  Die Sängerin Sarah Lombardi veröffentlichte ein Video, in dem sie den neuen Song von Pietro, „Phänomenal“, singt. Allerdings klingt das Lied bei Sarah ganz anders als bei ihrem Ex Pietro Lombardi.

Denn der trällert seine neue Single zu sommerlichen Beats. Sarah hingegen singt „Phänomenal“ in die Selfie-Kamera ihres Handys. Dabei liegt der kleine Alessio auf ihrem Bauch, der gemeinsame Sohn von ihr und Pietro. Sarah teilte das Video bei Instagram, dort wurde es Hunderttausendfach abgespielt.

Pietro und Sandra im Musikvideo

Aber wen schmachtet Sarah da wohl an? Pietro vermutlich nicht, denn der sorgte mit dem Musikvideo zu „Phänomenal“ für Aufregung. Der Ex-DSDS-Kandidat tanzt in dem Video eng mit einer braunhaarigen Frau. Die Fans rätselten bei Instagram: Könnte das Sarah sein? Aber sie war es nicht.

--------------------------------

Mehr Themen:

Pietro Lombardi verrät, warum seine neue Freundin rülpsen soll

Zoffaussage von Sarah Lombardi: Dieser Satz lässt Pietro ganz schlecht aussehen

Pietro Lombardi so stolz wie nie: Zuckersüßes Duett-Video bei Instagram mit Söhnchen Alessio

--------------------------------

Pietro tanzte so innig mit dem Schweizer Model Sandra Kaminska Jerze (21). Der Sänger beruhigte allerdings seine Fans in einem Interview. Sandra Jerze war nur für das Musikvideo mit dabei, er hat noch keine neue Muse gefunden.

Pietro schwärmte für Sandra

Obwohl es schon ein bisschen so klingt, als hätte er Gefallen an der dunkelhaarigen Schweizerin gefunden: „Sie ist nicht nur eine bildschöne Frau, sondern auch ein feiner Charakter“, schwärmte Pietro später. (dahe)

 
 

EURE FAVORITEN