Sarah Lombardi nackt in der Badewanne? Heiße Urlaubsfotos aufgetaucht

Sarah Lombardi präsentiert sich auf einem Instagram-Foto aus ihrem Urlaub in Österreich sehr freizügig.
Sarah Lombardi präsentiert sich auf einem Instagram-Foto aus ihrem Urlaub in Österreich sehr freizügig.
Foto: imago/Future Image
  • Sarah Lombardi zeigt sich auf einem Instagram-Foto in freizügiger Pose
  • Sie entspannt nach den „Dancing on Ice“-Strapazen in Österreich
  • Ist sie etwa nackt zu sehen?

Sarah Lombardi urlaubt aktuell in Österreich und entspannt in einem beneidenswert schönen 5-Sterne Hotel in Ischgl. Zuletzt hatte sie sich in ihrem letzten Videogruß bei „Dancing on Ice“ zu ihrer Beziehung mit ihrem Roberto aus Berlin bekannt. Den will Sarah Lombardi aber lieber möglichst aus der Öffentlichkeit raushalten.

Doch sie selbst veröffentlicht nun ein freizügiges Foto in der riesigen Hotel-Badewanne mit traumhaftem Panorama-Ausblick auf das winterliche Ischgl.

Sarah Lombardi rekelt sich in Badewanne mit traumhaftem Ausblick

Auf dem besagten ersten Foto sieht es noch so aus, als würde sie so in der Badewanne liegen, wie Gott sie schuf, mit nichts als Schaum, der an ihrer nackten Haut klebt. Dazu lächelt Sarah Lombardi vielsagend in die Kamera.

Doch das zweite Foto offenbart, dass Sarah Lombardi in einem schulterfreien Bikini in der riesigen Badewanne planscht. Dazu schreibt die 26-jährige Kölnerin: „Just relax“ und scheint nach ihrer erfolgreichen „Dancing on Ice“-Zeit erst einmal ausgiebig ausspannen zu wollen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++Herbert Grönemeyer: Heftige Vorwürfe gegen Musik-Star vor Gericht+++

+++Dieter Bohlen: SPD-Politikerin rechnet wegen Vorfalls beim „Supertalent“ mit TV-Star ab – „Fatale Auswirkungen“+++

• Top-News des Tages:

Trauer bei Sat.1: Drei Stars sterben in kurzer Zeit

Herzinfarkt: An diesen Symptomen kannst du ihn erkennen – und das schon eine Woche eher!

-------------------------------------

Sarah Lombardi erholt sich von „Dancing on Ice“-Training

Denn trotz einer schweren Hüftverletzung und diversen Rückschlägen beim Training triumphierte Sarah Lombardi am Ende noch bei der Sat1-Sendung „Dancing on Ice“, sie holte den Sieg nach Hause.

+++„Dancing on Ice“: Sarah Lombardi triumphiert und kommentiert Sieg mit tieftrauriger Aussage+++

Jurorin Katarina Witt war überwältigt von Sarah Lombardi: „Ich bin fassungslos, was du in den letzten Wochen geleistet hast. Unglaublich, was ihr noch gezeigt habt.“

+++Sarah Lombardi: Fiese Attacke – Pietro Lombardi ätzt über den Körper seiner Ex+++

Fun-Fact: Am Valentinstag rekelte sich Comedian Oliver Pocher genau im gleichen Hotel in Ischgl in der Badewanne und veröffentlichte ein amüsantes Foto auf Instagram. Die Kulisse scheint beliebt zu sein. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN