Sarah Lombardi entsetzt: Unbekannte fotografiert nackten Alessio

Sarah Lombardi und Sohn Alessio.
Sarah Lombardi und Sohn Alessio.
Foto: imago stock&people / imago

Köln. Dass mehr oder weniger Prominente immer mal wieder gefilmt und fotografiert werden, ist ja nichts Neues. Damit dürfen sich die meisten Stars und Sternchen abgefunden haben.

Etwas anderes ist es, wenn die Kinder eben jener Stars und Sternchen ins Spiel kommen. Während manche Stars ihre Kinder komplett aus der Öffentlichkeit fernhalten, teilweise sogar mit empfindlichen Geldstrafen drohen, sollten Bilder veröffentlicht werden, ziehen andere ihre Kids mit ins Rampenlicht.

Alessio Lombardi ist häufig in der Öffentlichkeit

Normalerweise ist auch Sarah Lombardi einer dieser Stars, der Söhnchen Alessio gerne mit ins Rampenlicht nimmt. So ist der Dreijährige häufig in ihren Instagram-Storys zu sehen, auch in diversen TV-Shows wirkte er schon mit.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Schock bei „Bauer sucht Frau“: Traumpaar hat sich getrennt

Familienstreit in Bochum endet in Messerstecherei – ein Täter flüchtig

• Top-News des Tages:

Horror-Fund in Flüchtlingsheim in NRW: Polizei findet Mädchenleiche

„Menschen, Bilder Emotionen“ bei RTL: Vater von Daniel Küblböck spricht erstmals und erhebt schwere Vorwürfe

-------------------------------------

Doch nun ist auch der 26-Jährigen der Kragen geplatzt. In ihrer Insta-Story wütet Sarah: „Es ist in letzter Zeit so häufig vorgekommen, dass ich mit Alessio gefilmt werde. Erst letztens. Da hatte Alessio die ganze Hose voll.

+++ Hanuta ändert Produkt – und kassiert dafür heftige Kritik: „Das kann nicht euer Ernst sein!“ +++

Wir waren am Flughafen, dann habe ich ihn auf die Wickeltische gelegt und da war einfach eine Frau direkt nebenan. Die hat sich dann dahin gestellt und uns fotografiert – samt allem.“

Alessio hatte am Flughafen einen Wutanfall

Nicht die einzige Sache, über die sich Sarah Lombardi in ihrer Story aufregt. So hatte Alessio am Flughafen einen Wutanfall. Da musste Sarah, wie jede andere Mutter auch, mal laut werden.

+++ „Die Geissens“ bei RTL2: Für die Karriere – Geissen-Tochter (14) wird zum Mann +++

Nur, dass sie dabei gefilmt wird. „Ich bin gerade auf 180, wenn ich ehrlich bin. Weil ich es einfach nicht verstehen kann, wie Menschen so unmenschlich sein können. Also ich meine, dass Alessio mit drei Jahren ab und zu mal eine Trotzphase hat, ist denke ich, nichts Unnormales. Aber, dass man da als erwachsene Frau solche Situationen mitfilmen muss... Für was auch immer.“

Im Endeffekt, so Sarah Lombardi weiter, schäme sie sich aber nicht für solche Situationen. Alessio sei eben ein sehr temperamentvolles Kind.

 
 

EURE FAVORITEN