Sarah Lombardi motzt über fremde Mütter: Das regt die Sängerin so auf

Sarah Lombardi: Das sagt sie selbst über ihren neuen Look

Sarah Lombardi: Bei der Echo-Verleihung präsentiert sie ihren neuen Look. Reporterin Johanna Rüdiger hat sie auf dem roten Teppich getroffen.

Sarah Lombardi: Bei der Echo-Verleihung präsentiert sie ihren neuen Look. Reporterin Johanna Rüdiger hat sie auf dem roten Teppich getroffen.

Beschreibung anzeigen
  • Auf Instagramn ärgert Sarah Lombardi sich über neugierige Urlauber
  • Streit zwischen Alessio und ihr wird mitgefilmt
  • Sie liebt Alesssio „zu 1000 Prozent“

Kos.  Ständige Beobachtung – auch im Urlaub: Wer berühmt sein will, muss damit umgehen. Sarah Lombardi (25) kennt das nur zu gut. Seit ihren Auftritten bei DSDS nutzt sie die Aufmerksamkeit der Medien bereitwillig.

Doch auch sie hat offenbar Grenzen – und macht sich in ihren Instagram-Storys Luft. Derzeit urlaubt sie mit ihrem Sohn Alessio (3) auf Kos (Griechenland), auch ihr neuer Lover Roberto ist mitgereist. Und wie bei fast jedem Familienurlaub fliegen auch mal die Fetzen.

Trotzphase: „Ich musste heute auch sehr viel schimpfen“

„Alessio wollte nicht so richtig hören, hatte eine richtige Trotzphase“, berichtet die junge Mutter. Offenbar hatte es in der Öffentlichkeit eine nicht unbedingt ruhige Auseinandersetzung zwischen Mutter und Sohn gegeben. „Ich musste heute auch sehr viel schimpfen.“

Dabei blieb ihr nicht unbemerkt, dass „der eine oder andere Hotelgast“ das Ganze „schön mitfilmt“. Doch sie lasse sich davon nicht einschüchtern: „Es ist völlig normal, dass man als Mama auch mal schimpft.“

Lieber gleich klarstellen, was passiert ist

Fünf Fakten über Pietro und Sarah Lombardi

Was man über Pietro und Sarah Lombardi wissen muss
Fünf Fakten über Pietro und Sarah Lombardi

Ihre Insta-Storys sind wohl Vorsorge – denn sie befürchtet, dass die Meckerszenen auf diversen Promiportalen landen könnten und sie als schlechte Mutter dargestellt wird. „Die Hälfte der Storys sind erfunden oder dazugedacht.“ Also informiert sie ihre Fans lieber gleich: „Ich kenn das, ihr kennt das mittlerweile auch.“

-------------------

Mehr aktuelle Themen

Sarah Lombardi macht Urlaub in Griechenland: Fans schwärmen wegen sexy Bilder-Show

Küblböck verschwunden: Dieter Bohlen entsetzt die Fans – jetzt rechtfertigt sich der Pop-Titan

Läuft da was zwischen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und einem ehemaligen Bachelor-Star?

-------------------

Und bevor irgendjemand auf dumme Gedanken kommt: „Ich bin nicht perfekt als Mama und das habe ich auch niemals behauptet, trotzdem weiß ich, dass ich meinen Sohn zu 1000 Prozent liebe.“ Deshalb hasse sie es, wenn man ihr versuche zu sagen, was sie alles falsch mache.

„Ich weiß, dass Alessio und ich ein perfektes Team sind.“ (ses)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen